2. Spt.: Alemannia Aachen vs. Schalke 04, Sa., den 19.8.2006

Gelingt Aachen der erste Punktgewinn?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

alemanniaaachen.gif
vs.
fcschalke04.gif


Sa., den 19.8.2006, Tivoli, 15:30 Uhr
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Ich tippe mal mit Bedenken auf nen Auswärtsdreier.

Zwar hat sich Schalke am Samstag ziemlich lächerlich gemacht mit dem 1:1, aber ich denke, gegen die unerfahrenen und in Leverkusen naiv auftretenden Aachener wird´s schon noch für drei Punkte reichen, zumal es selbst bei unseren Chancentods zu mehr als einem Treffer reichen wird.

Aachen wird sich sicher noch fangen und gerade zuhause einige (hoffentlich zum Klassenerhalt ausreichende) Punkte holen, aber wohl noch nicht am kommenden Wochenende.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Jetzt steht es fest: Frank Rost wird nach seiner am Dienstag im Training erlittenen Verletzung für das Spiel bei Alemannia Aachen ausfallen. Damit steht Manuel Neuer nach seinem Einstand in der U21-Nationalmannschaft vor seinem Bundesligadebüt.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Aimar schrieb:
Jetzt steht es fest: Frank Rost wird nach seiner am Dienstag im Training erlittenen Verletzung für das Spiel bei Alemannia Aachen ausfallen. Damit steht Manuel Neuer nach seinem Einstand in der U21-Nationalmannschaft vor seinem Bundesligadebüt.

was solls. da kann der junge unter ernsthaften bedingungen nur "wachsen". :spitze:
heimeroth ist damals auch ins kalte wasser geworfen worden, jeder hatte seine "sorgen" und er hat seine sache dann sehr gut gemacht. dies traue ich dem neuer auch zu. glückauf
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
CouchCoach schrieb:
Kannst dann noch mal schreiben wenn euer Ersatzkepper 3 Buden von Ebbers der Blindschleiche durchgelassen hat :floet:

sofern man dieses personal hätte:

Pressestimmen: "Enttäuschende Defensivleistung"

[12.08.] "Der BVB hat zwar viele Chancen gehabt, aber auch völlig zu Recht verloren", analysierte Wilfried Wittke nach der 0:2-Niederlage beim FC Bayern München. Vor allem die Defensivleistung wurde von den Dortmunder Medienvertretern kritisiert. "Neben der schwachen Chancenverwertung war das ein großes Manko", sagte Mathias Scherff vom Lokalsender Radio 91.2.


:floet:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Aachen kann ja meinetwegen die Klasse halten - aber die Punkte dafür sollen sie gefälligst erst ab dem 3. Spieltag sammeln.

Ich tippe auf einen Schalker Sieg, obwohl der Verein momentan eine ziemliche Wundertüte ist. 2:1 für S04
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Mund abwischen und 3 Punkte. Das hätte auch ganz anders ausgehen können.
Dank einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit doch noch der Sieg gegen Aachen. Trotzdem wartet noch eine ganze Menge Arbeit auf Slomka und Co.
 
S

s04rheinland

Guest
"Kerp" meint, hier ginge es nur um Werbung - löschen möchte er den Beitrag trotzdem nicht, deshalb tu ich´s selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben