2. Spt.: Borussia Mönchengladbach vs. TSG Hoffenheim

Glückt die Heimpremiere in Liga 2?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

drunkenbruno

Keyser Söze
Der Frust sitzt tief... aber man kann's auch übertreiben, ne... :floet: :zwinker3:

Das ist kein Frust! Das ist einfach der gesunde Menschenverstand. Ich hoffe doch, dass auch ein auswärtiger Fußballfan wird einsehen können, dass eine Taktik zuhause ohne gelernten Stürmer und nominell mit nur einer Spitze, eine Frechheit ist. Sie ist vollkommen unverständlich... :frown:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
keine ahnung, was ich da tippen soll. kommt absolut auf die taktik an. wenn luschukay wieder so 'ne angsthasentaktik fährt, wird's ein unentschieden. und dann steht er richtig unter druck. alles andere als drei punkte wären eine absolute enttäuschung und ließe ihn enorm an kredit bei den fans verlieren. ich hoffe, das geht in seinen diktatorischen sturschädel.

:hail:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
ich denke, luschukay wird noch etwa 5-7 spiele zeit bekommen. da ich aber nicht an eine erhebliche kompetenzsteigerung glaube, rechne ich fest mit seiner ablösung. ziege wird interimsmäßig auch den trainerposten übernehmen. bleibt er erfolglos, holt er sich einen neuen coach. allerdings muss man ihm die absolut unnötige vertragsverlängerung mit luschukay auch mit ans revers heften. schon letzte saison wurde mehr als deutlich, wie dieser mensch spiele abschenkt. selten gab es so einen saft- und kraftlosen absteiger. für mich hat JL nirgendwo auch nur den ansatz einer verbesserung bewiesen. der soll jetzt schleunigst abhauen und sich auf seinen trainerschein in köln konzentrieren. [ja, den hat er in der tat noch nicht - aber bei einem traditionsverein rumwurschteln, das darf er. *kopfschüttel*]
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Das ist kein Frust! Das ist einfach der gesunde Menschenverstand. Ich hoffe doch, dass auch ein auswärtiger Fußballfan wird einsehen können, dass eine Taktik zuhause ohne gelernten Stürmer und nominell mit nur einer Spitze, eine Frechheit ist. Sie ist vollkommen unverständlich... :frown:

aber mich am montag noch blöd anmachen :zwinker3:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
aber mich am montag noch blöd anmachen :zwinker3:

Ich kann wenigstens differrenzieren. Letzten Montag haben wir gegen einen vermeintlichen Mitkonkurrenten auswärts gespielt, außerdem war es das erste Spiel in der Saison, gestern spielten wir gegen einen motivierten Aufsteiger, der nun wirklich (noch) keine Aufstiegsambitionen hegt und wir spielten zuhause...... Da sollten schon Unterschiede in der Taktik erkennbar sein. :floet:

Ich sehe da durchaus einen Unterschied...... :zwinker3:
 

ammian

Aktives Mitglied
Welch ein übles Spiel: Scheiß Taktik, wenig Einsatzfreude und miese Stimmung. Man könnte meinen, die letzte Saison wäre noch nicht zuende! :floet:
 
Oben