2. Spt.: FC Köln vs. Alemannia Aachen

Wer gewinnt?

  • Keiner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aachen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!​

1fckoeln.gif
vs.
alemanniaaachen.gif

Mo., den 20.8.2007, 20.15 Uhr​
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Den beiden Auftaktspielen nach, sollte Köln hier einen Heimsieg einfahren. Ich denke mal, dass die Eindrücke auch nicht verkehrt waren. 3:1
 

McCoy

Miguel
tja, das wars ... 1-0 für aachen

die kölner sollten lieber mal ein paar flanken, freistöße und eckbälle üben :hammer:
 
Was ein Kick. Ich hoffe, dass dieses Scheiss-System namens 4-5-1 so schnell wir möglich von der Bildfläche verschwindet. So eine Verpissertaktik.
Und dann haben die Kölner 90 Minuten nichts besseres zu tun als blinde, hohe Bälle als "Aufbauspiel" nach vorne zu dreschen....wie bescheuert sind eigentlich Fussballer.... :frown:
 

RealSyria

***axis of evil***
Muhahahahahaha!

So durchgeknallt Daum auch sein mag...er spricht das aus, was jeder Kölner schon seit langem denkt...

P.S.

Aachen hat so gespielt, wie man spielen muss...um den FC zu schlagen...Helmes heute süpr schwach...

Daum bumst DFB! Aber Amarell wird sich die Hände reiben...
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Klappe zu und geh erstmal ne Runde golfen, du Ratinger Bur! :mahnen:

Wat soll ich tun....ich bin noch jung und habe noch Sex..... :mahnen:

Das was die Nase, da wieder gebracht hat war unter aller Kanone...und wird im ein nettes Sümmchen kosten....egal wieviel Wahrheit da drin stecken mag. Es ist ein Irrglaube, dass sich Ungerechtigkeiten ausgleichen.

Er unterstellt den Schiedsrichtern BEWUßTE FEHLENTSCHEIDUNGEN also mehr oder weniger Betrug! Hoyzer läßt grüßen...mit Köln macht die Wettmafia halt ne Menge Kohle...oder wie darf ich das dann verstehen....
 
Oben