2. Stadtwerke Wintercup

Wer gewinnt das Kurzturnier


  • Umfrageteilnehmer
    6

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Heute um 14 Uhr mit


wappen_werderbremen.bmp
wappen_bayerleverkusen.bmp
wappen_borussiadortmund.bmp
wappen_fortunaduesseldorf.gif


Die Turnierplanung :

14.00 Uhr: Fortuna Düsseldorf - Werder Bremen

15.00 Uhr: Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund

16.00 Uhr: Kleines Finale

17.00 Uhr: FINALE

Das Turnier live im WDR!! Endlich das Comeback von Frings :bussi:
 
Bremen und Dortmund sind nicht gut drauf, so wie ich das mitbekommen habe. Deswegen glaube ich, dass Leverkusen gewinnt. So tippe ich die Spiele:
Düsseldorf vs. Bremen 1:2
Leverkusen vs. Dortmund 3:1
Kleine Finale: Düsseldorf vs. Dortmund 0:2
Finale: Bremen vs. Leverkusen 1:2
Leverkusen :gold: Bremen :silver: Dortmund :bronze:
MfG
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Also eines erkennt man schon nach 20 Minuten: Degen wird keinerlei Chance haben an Rukavina vorbeizukommen. Alleine die Tatsache, dass Rukavina den Ball führen kann, ohne ständig mit den Augen darauf fixiert zu sein reicht schon aus, um diese Erkenntnis treffen zu können. Der Junge muss echt nicht viel können um besser als Degen zu sein und das stellt er jetzt schon unter Beweis - auch wenns um nichts geht.

EDIT: Ja, Rukavina - der könnte was sein! :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben