20. SP. VfB Stuttgart - Werder Bremen

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Glück gehabt, dass die Stuttgarter sich so vehement wehren, was das nutzen ihrer Chancen betrifft.
Solange Bremen solche Spiele abgibt, braucht man auch nicht auf den Abstand der Bayern zu schielen. Wenn man ne Spitzenmannschaft sein will, dann muss man auch die "kleinesten Fehler/Stolperer" der Gegner nutzen.

Gute Besserung für Reinke!
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Dir ist echt nicht zu helfen... :frown:
panic schrieb:
Was hatte das Foul mit Fußball zu tun?
Es war kein Foul, sondern eher ein unglücklicher Unfall...


panic schrieb:
Absicht unterstellen? Wenn ich das getan hab, dann wollte ich das nicht. An Absicht glaub ich nicht. Eher so was wie "versuchter Totschlag im Effekt" (wenns so was gibt). Ist doch egal wie du es nennen willst. Er konnte rechtzeitig sehen, daß Andi Reinke den Ball kriegen wird und wenn man dann bei den Platzverhältnissen so reingrätscht passiert was passiert ist..
Irgendwie scheint es mir so, dass du die ganze Szene gar nicht gesehen hast. Er rutscht aus und rauscht dann ohne Absicht in Reinke hinein. Komisch, Schaaf und Allofs sehen es ja auch so... :floet:

panic schrieb:
Was ich sagen wollte ist, daß ich es nicht mehr schön finde was auf den Plätzen zur Zeit abgeht. Klose (Jochbeinbruch), Ailton (Kiefernbruch), Klose (Sehnenanriß in der Schulter), Reinke (Halbtot).... Gabs da irgendwo mal ne Gelbe Karte dafür? Sind die Schiris nicht auch auf dem Platz um die Spieler zu schützen?..
Du solltest wirklich mal die Bremer Brille absetzen, aber das kennt man ja von eurem Volk und man könnte wirklich meinen Norben wäre hier am Werk. Wieso sollte ein Schiri in diesen Szenen ne Gelbe Karte geben? Gegen Barca stößt Klose unglücklich mit nem anderen Spieler zusammen, gegen St.Pauli rutscht er aus und verhakt seine Schulter dann. Reinkes Verletzung war wie gesagt ein Unfall und beileibe keine Absicht und Ailtons Verletzung war auch ein unglücklicher Zusammenprall. Da soll man Gelbe Karten geben? :suspekt:

panic schrieb:
Und das Spiel fand ich ansonsten langweilig. Das bin ich besonders in dieser Saison vom SVW nicht gewohnt. Sah eher aus wie ein Spiel vom FCB, oder wie Karpow gegen Kasparow.
Hmm, komisch, dass euer vergöttertes Weicheiballett in den 4 Spielen nach der Winterpause dreimal absoluten Mist zusammengegurkt hat... :024:
Da gibts hier ja außer vom Matt kaum Kommentare zu... :floet:
 
Oben