20. Spieltag Buli: Hertha BSC Berlin - FC Bayern

Wie geht das Spiel aus???


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Berlin, Berlin ,....wie fahren nach Berlin.... :floet: Rrrrrroy iss mal wieder dran, der Rasen im Olympiastadion zu Berlin wird besser sein, als der heimische .... gute Gründe für ein 1:3 und 2 Makaay Tore
 

Icke

Exil-Berliner
Vatreni schrieb:
Irgendwie hab ich ein Unentschieden im Urin.
Scheiße, du hast das Zeug doch nicht etwa getrunken um zu dieser Erkenntnis zu gelangen :eek:

Ansonsten wäre ich im gegensatz zu den beden Spielen zuvor diesmal sogar mit einem Unentschieden zufrieden, wenngleich mir ein (heim)sieg natürlich weitaus lieber wäre...
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
SuperMainzer schrieb:
Heute ist der FCB mal wieder fällig.
2-1 für die Hertha :hammer:
Danke, sehr gern! :spitze:
Freu mich schon extremst auf heute abend im Olympi,
"Ich hab gehört, da gibts eine fette fette fette Party!" :hump:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Was fürn Elend... also ich hab das Spiel nur bei Premiere gesehen, aber was fürn Elend... Bayern war endlich mal so weit, dass man sie besiegen konnte, aber mit nur einem echten Stürmer (Hey, ich bin schon soweit, dass ich Sverkos als Stürmer ansehe) konnte da ja nichts anbrennen.... also vorm Spiel war ich froh über ein Unentschieden, aber nach dem Spiel wäre mehr drin gewesen (obwohl Bayern auch super Chancen hatte). Schade, abhaken, und nächstes mal auch noch die Tore machen.
 

Icke

Exil-Berliner
Kaiserkrone90 schrieb:
der Rasen im Olympiastadion zu Berlin wird besser sein, als der heimische
Um ehrlich zu sein, soo doll war der hier auch nicht :frown:

Zum Spiel: So schlecht fand ichs gar nicht. Abgesehen davon, dass Falco weiter eisern an seiner einen Spitze fest hält :schimpf: Gestern muss man doch einfach gesehen haben, dass da mehr drin war und er wechselt wieder Sverkos gegen Pantelic, statt dann eben auf zwei Angreifer umzustellen. :hammer: Achja, Marcelinho mMn einmal mehr enttäuschend. Inzwischen würde ich, wenn Gilberto wieder fit ist, fast schon Boateng (gestern übrigens wieder mit den meisten Ballkontakten :floet: ) gegenüber Marcello bevorzugen. Dem Jungen merkt man richtig an, dass er will. Da sehe ich Kampfgeist, Einsatzwillen und Fußballspielen kann er eben auch noch. Bei unserem eigentlichen Spielmacher fehlt mir vor allem die zwei erstgenannten Eigenschaften. Und wenn er mal was macht, sieht es derzeit auch fast mehr nach gewollt und nicht gekonnt aus. Nix gegen ihn und ich weiß, dass er auch mal ein Spiel allein entscheiden kann, aber ich glaube es wäre nicht fasch, ihn einfach mal zum Anfang draußen zu lassen. Vielleicht ändert er dann auch mal wieder seine Präsenz im Spiel :floet:

Im übrigen hat die Abwehr gestern besser gehalten, als ich es gedacht/erwartet hatte :spitze:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Bei mir überwiegt auch die Enttäuschung über die vergebene Sieg-Chance, gegenüber dem gewonnen Punkt gegen die Bayern, der ja an sich schon ein Erfolg ist.

@Icke
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Marcelo in naher Zukunft aus der Mannschaft fliegt. Der hat einen Mords Bonus ... und was gäbe es für ein Theater... :eek:
 

Icke

Exil-Berliner
Herthinho0 schrieb:
@Icke
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Marcelo in naher Zukunft aus der Mannschaft fliegt. Der hat einen Mords Bonus ... und was gäbe es für ein Theater... :eek:
Natürlich glaube ich nicht daran. Aber wünschen würde ich es mir mal :mahnen: Ich will ihn ja nicht ganz rauswerfen, sonder ihm einfach ein Spiel Pasue gönnen - quasi zum Nachdenken
 

Scholli

Fußballgott
Da_Chritsche schrieb:
haette gerne mal ne niederlage der bayern gesehen, damit wir mal naeher rankommen!
Dazu müsst ihr erstmal heute in Hannover gewinnen: wird schwer genug! :zwinker3:


Aber ich hoffe auch, dass Bremen und der HSV heute ihre Spiele gewinnen, damit unsere Mannschaft wieder mehr Druck spürt! Die Einstellung gestern hat mir überhaupt nicht gefallen...
 
Oben