20. Spieltag Buli: Hertha BSC Berlin - FC Bayern

Wie geht das Spiel aus???


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Scholli schrieb:
Dazu müsst ihr erstmal heute in Hannover gewinnen: wird schwer genug! :zwinker3:


Aber ich hoffe auch, dass Bremen und der HSV heute ihre Spiele gewinnen, damit unsere Mannschaft wieder mehr Druck spürt! Die Einstellung gestern hat mir überhaupt nicht gefallen...

Sehe ich genauso. Wenn Bremen gewinnt, wären es nur noch 6 Pkt und das wäre kein Polster auf dem man sich ausruhen könnte, da man ja noch nach Bremen muss diese Saison.

Die Meisterschaft wird kein selbstläufer.

Das Spiel hat mir auch nicht gefallen, es war so ein Spiel wie in Turin oder gegen Brügge, wo die letzte konsequenz gefällt hat und das darf nicht oft passieren, wenn man 3 Titel gewinnen will.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Da_Chritsche schrieb:
Scheiss kahn!! haette gerne mal ne niederlage der bayern gesehen, damit wir mal naeher rankommen!
Jajajajajajajajajajajajaja,....blubb blubb :zwinker3:

Zum Spiel: Eigentlich schon fast unverschämt, dass man dafür noch einen Punkt gutgeschrieben bekommt. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
 
Oben