20. Spieltag Energie Cottbus - Borussia Dortmund

Schiesst Energie die Borussenabwehr kurz und klein?

  • Nein - der BVB sichert sich den Sieg in der Lausitz

    Stimmen: 4 26,7%
  • Punkteteilung im Abstiegskampf

    Stimmen: 3 20,0%
  • Cottbus setzt seinen Lauf fort

    Stimmen: 8 53,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
genau das hab ich auch gehört,er sagte das er sich fallen gelassen hat und ausserdem sagte er noch das der sieg verdient ist obwohl es ein schlechtes spiel war,egal auswärtsieg und das zählt
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Petric mit der richtigen Antwort auf die kreativen Fangesänge des Ossimobs, der sich bisher mit den Fangesängen "Ruhrpottkanacken" und "BVB Hurensöhne" von seiner allerbesten Seite präsentiert :spitze:

Nur gut, dass Du zum Glück nicht bekommst welche Fehltritte sich der Dortmunder Anhang in schöner Regelmäßigkeit leistet... (bestes Beispiel das heutige Spiel der Amas...).
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Nur gut, dass Du zum Glück nicht bekommst welche Fehltritte sich der Dortmunder Anhang in schöner Regelmäßigkeit leistet... (bestes Beispiel das heutige Spiel der Amas...).
Bekomme ich wirklich nicht mit, glaub' ich dir aber gerne. Ändert nix daran, dass ein ständiges Abwechseln von "BVB-Hurensöhne" und "Ruhrpottkanacken" in den ersten 10 Minuten nicht gerade von sprühendem Einfallsreichtum zeugt.

Ich hoffe außerdem, dass nicht der Eindruck entsteht, ich wäre ein Verfechter der Dortmunder Anhängerschaft und deren Fankultur. Was ich - überwiegend natürlich aus Berichten und Mundpropaganda - von der mitbekomme, zumindest vom "hartgesottenen Kern", finde ich nämlich reichlich blöde.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Bekomme ich wirklich nicht mit, glaub' ich dir aber gerne. Ändert nix daran, dass ein ständiges Abwechseln von "BVB-Hurensöhne" und "Ruhrpottkanacken" in den ersten 10 Minuten nicht gerade von sprühendem Einfallsreichtum zeugt.

Wirklich nervig fand ich es erst nach dem 2-0, ansonsten fiel mir die Nordwand nicht wirklich sonderlich negativ auf. Der Gästeblock hingegen war ungewöhnlich still und hat sich nur alle 20 Minuten mal kurz gemeldet...
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Petric ist jetzt Führender in der Torschützenliste. Gratulation!

Ers Fußballgöt - und ein wirklich netter Kerl :fress:

l1010951to3.jpg
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Bekomme ich wirklich nicht mit, glaub' ich dir aber gerne. Ändert nix daran, dass ein ständiges Abwechseln von "BVB-Hurensöhne" und "Ruhrpottkanacken" in den ersten 10 Minuten nicht gerade von sprühendem Einfallsreichtum zeugt.

Ich hoffe außerdem, dass nicht der Eindruck entsteht, ich wäre ein Verfechter der Dortmunder Anhängerschaft und deren Fankultur. Was ich - überwiegend natürlich aus Berichten und Mundpropaganda - von der mitbekomme, zumindest vom "hartgesottenen Kern", finde ich nämlich reichlich blöde.

So sollte es auch nicht rüberkommen. Ich hab hier nur in letzter Zeit das Gefühl, dass es nicht mehr wirklich um sachliche Diskussionen sondern eher um gezieltes Personen- und Vereins-Bashing geht (generell; ist also nicht zwingend auf Dich gemünzt).

Vielleicht werd ich auch mittlerweile zu alt für sowas :zwinker3:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Nur das der angeblich gefoulte das etwas anders sieht :hand:

Ziebigs Aussage hab ich inzwischen auch gesehen - unter aller Sau. "Natürlich lasse ich mich fallen, aber wenn er mich berührt muss er pfeifen"...schon allein für solche Sprüche verdient der FCE jegliche Benachteiligung durch die Schiedsrichter.
 
Zuletzt bearbeitet:

RealSyria

***axis of evil***
Pink Panther Petric & Fotzen Frei = DYNAMITE BUMSBOMBER

P.S.

Die Kanzlerin schien mir not amused....muhahahahaha....
 
Oben