20. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart

Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Sa, 14.02.2009, 15:30 Uhr
AWD-Arena

Hannover 96 - VfB Stuttgart

Spiel 1 nach der Gala von Düsseldorf. Spannende Frage (zumindest für mich): wie spielt der VfB?
- Spiel 01/09 gegen Bayern? (schlecht & verloren)
- Spiel 02/09 gegen Gladbach? (schlecht & gewonnen)
- Spiel 03/09 gegen Leverkusen? (gigantisch & gewonnen)

Hoffe auf 3, tippe auf 1,5 (schlecht & unentschieden :zahn:) und wäre damit ganz zufrieden.

Und fragt mich nicht, was mich geritten hat als ich gestern das Bus- und Stadionticket für Hannover gekauft habe... Eigentlich wollte ich gar nicht, aber jetzt geh ich halt AWD-Dingens gucken :floet:

Sandmann bitte früher melden :zahn:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
As Hannoveraner Sicht fällt Stajner übrigens aus, Rosenthal ist noch fraglich.

Beim VfB sollte Timo Gebhart wieder fit sein. Ob er allerdings spielt, wag ich mal zu bezweifeln... evtl. könnte man Hitze auf links verschieben und den Timo zentral offensiv ranlassen :zucken:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
nach dem letzten Spiel scheint mir nur ein Wechsel von Simak und Hilpert angezeigt. Ansonsten: "never change a winning team" - oder ist jemand gesperrt? bzw. verletzt?

PS: Kann man wohl erst nach den NM-Spielen sagen :zwinker3:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Khedira hab am Samstag meines Wissens erst die vierte Gelbe bekommen, oder? Verletzt ist bisher noch keiner...

Vielleicht ist Cacau wieder einsatzfähig? :zucken: Wobei mir der Marica 2009 super gut gefällt. War gegen die Bayern der einzige mit halbwegs akzetabler Leistung und hat gegen Gladbach das wichtige 1:0 geschossen. Ihn nun wieder zum Bankdrücker zu degradieren, wäre mehr als fragwürdig :suspekt:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Hannover ist auswärtsschwach und heimstark, hannovr wird nicht verlieren,
ich tippe 2:1 für Hannover.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Abgenommen? Keine Ahnung...

Möchte aber gar nicht wissen was passiert, wenn die Knochen nicht mehr durch Fettpölsterchen geschützt werden... :floet:

:zwinker3:
Hmmm...ich war richtig erschrocken, als ich ihn zuletzt gegen Bayern (Pokal) gesehen habe. War kaum wiederzuerkennen. Der Kopf wirkte fast breiter als die Schultern...
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Khedira hab am Samstag meines Wissens erst die vierte Gelbe bekommen, oder? Verletzt ist bisher noch keiner...

Vielleicht ist Cacau wieder einsatzfähig? :zucken: Wobei mir der Marica 2009 super gut gefällt. War gegen die Bayern der einzige mit halbwegs akzetabler Leistung und hat gegen Gladbach das wichtige 1:0 geschossen. Ihn nun wieder zum Bankdrücker zu degradieren, wäre mehr als fragwürdig :suspekt:
Khedira kann spielen. Das einzige Problem dürfte Osorio sein - der spielt am Do mit Mexika.

Daher düfte Träsch auf rechts spielen - oder Boula.

Kaba ist zwar wieder im Training, aber ich denke auch dass Marica ran darf und auch Schieber noch ein wenig vor Kaba steht.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Hmmm...ich war richtig erschrocken, als ich ihn zuletzt gegen Bayern (Pokal) gesehen habe. War kaum wiederzuerkennen. Der Kopf wirkte fast breiter als die Schultern...
Es mir jetzt zwar nicht soo aufgefallen, aber Bastürk war schon kräftiger - hat bereits vor dieser Saison abgenommen und vielleicht hat ihn vor diesem Spiel auch ein kleiner Infekt zusätzlich 1-2 Kilos gekostet.

Erschreckt hat mich Bastürk bei diesem Spiel vor allem wegen seiner Position im Sturm :suspekt:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Habe jemanden gefunden, der meine Karte für morgen übernimmt... :floet:
Die Lust auf 8 Stunden Busfahrt auf womöglich verschneiten Straßen hält sich bei mir gerade extrem in Grenzen :zwinker3:

Dafür geh ich euch morgen fleißig auf den Geist :bussi:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Morgen drei Punkte wären sehr wichtig, um oben dran zu bleiben, jetzt, da Leverkusen gewonnen hat.
Deshalb wird das wohl nix. Maximal Unentschieden.:frown:

0:2 :laola:
 
Oben