20. Spieltag Hannover - FC Bayern

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    26

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Nicht unbedingt. Hitzfeld hat ja vor dem Spiel nochmal betont wie wichtig es ihm wäre zu null zu spielen. Da ist das schon klar.

Klose fand ich auch schwach - gegen Aberdeen war er eigentlich ganz gut. Aber sowohl Klose als auch Toni wechseln sich mit guten und schwachen Spielen in letzter Zeit einfach ab. Vielleicht sind sie überspielt - so richtig in Bestform auf jeden Fall nicht. Auch wenn das bei Toni und seinen heute 3 Toren anders aussah - der wird warscheinlich dann beim nächstem Mal wieder schlecht spielen, während Klose Aberdeen einen einschenkt.

Klar ist: Hitzfeld hätte die Möglichkeit zu rotieren und nutzt sie nicht - und es kommen jetzt weitere wichtige Spiele in der Liga und im UEFA Cup.
 
Nicht unbedingt. Hitzfeld hat ja vor dem Spiel nochmal betont wie wichtig es ihm wäre zu null zu spielen. Da ist das schon klar.
Was hat das jetzt mit der späten Einwechslung von Poldi zu tun ?

Klose fand ich auch schwach - gegen Aberdeen war er eigentlich ganz gut. Aber sowohl Klose als auch Toni wechseln sich mit guten und schwachen Spielen in letzter Zeit einfach ab. Vielleicht sind sie überspielt - so richtig in Bestform auf jeden Fall nicht. Auch wenn das bei Toni und seinen heute 3 Toren anders aussah - der wird warscheinlich dann beim nächstem Mal wieder schlecht spielen, während Klose Aberdeen einen einschenkt.

Ich kann schon nachvollziehen, warum Ottmar auf seinen bewährten Sturm setzt. Toni ist sehr abgezockt und ist vorm Tor eiskalt. Klose holt sich gerne die Bälle und legt meistens für die Kollegen gut auf.

Klar will man ungern dieses Paar sprengen, auch wenn einer von beiden mal eine schlechte Phase hat.

Ich habe einfach bei der späten Einwechslung von Poldi gedacht, dass es nicht unbedingt ein Zeichen für ihn ist, er baut auf ihn. Vielleicht gibt er auch nicht genug im Training, dass können wir ja nicht beurteilen.

Klar ist: Hitzfeld hätte die Möglichkeit zu rotieren und nutzt sie nicht - und es kommen jetzt weitere wichtige Spiele in der Liga und im UEFA Cup

Das wundert mich schon ein wenig. Ist doch Ottmar der große Meister der Rotation.

Gerade bei einem Ze´Roberto, der ja nicht mehr der jüngste ist, würde eine Pause sicher mal gut tun, um mal ein Beispiel zu nennen.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ich meinte damit eher dass es unter dieser Massgabe zu erwarten war das Hitzfeld zuerst in der Defensive wechselt. So kann man die Sagnol/Lell auswechslung sehen.

Und das Ottmar keiner ist der dann viel umwirft war nix neues. Hat also jetzt nicht so überrascht das Podolski erst sehr spät hereinkam, auch wenn es nicht sinnvoll erscheint. Aber was den Rest betrifft: Ich denke dir stimmen hier alle zu - praktisch jeder der sich zum Thema äusserte fand doch das Ottmar mehr rotieren sollte. Du predigst also dem Sturm. ^^

Gegen Aberdeen wäre die Gelegenheit eigentlich mal wieder da, aber die Fallhöhe ist natürlich gegeben.
 
Ich meinte damit eher dass es unter dieser Massgabe zu erwarten war das Hitzfeld zuerst in der Defensive wechselt. So kann man die Sagnol/Lell auswechslung sehen.

Und das Ottmar keiner ist der dann viel umwirft war nix neues. Hat also jetzt nicht so überrascht das Podolski erst sehr spät hereinkam, auch wenn es nicht sinnvoll erscheint. Aber was den Rest betrifft: Ich denke dir stimmen hier alle zu - praktisch jeder der sich zum Thema äusserte fand doch das Ottmar mehr rotieren sollte. Du predigst also dem Sturm. ^^

Gegen Aberdeen wäre die Gelegenheit eigentlich mal wieder da, aber die Fallhöhe ist natürlich gegeben.

Na gut, dann ist ja geklärt. :zwinker3:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Es wird verdammt nochmal Zeit endlich einmal Podolski eine langfristige Chance zu geben, dann muss Klose halt dran glauben :mahnen:
van Bommel ganz ganz stark, Schweinsteiger ebenfalls :spitze: und Luca Toni ist einfach der Wahnsinn :zwinker3:
 

Jan

Nur der SFS!
Der kleine Hannoveraner (laut Reporter nur knapp über 1,60 m) namens Krebs sollte zukünftig wieder C-Jugend spielen. Bleibt nach jedem Zweikampf, wehleidig wie ein Schulbub, liegen...
Habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber Krebs habe ich ein Jahr lang in Siegen regelmäßig gesehen. Daher kann ich deine Äußerung so nicht wirklich nachvollziehen. Wenn ich aber deine Neigung dazu gewisse Sachverhalte sehr extrem darzustellen und Krebs Körpergröße und -gewicht mit einbeziehe, gehe ich mal davon aus, dass er nicht öfter als Diego, Ze Roberto oder andere am Boden liegt. Kleine Spieler müssen sich auch zu helfen wissen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Jap, Altintop war stark. Es hat zwar nicht alles geklappt, aber fast immer war die Idee gut.

Ansonsten Van Bommel wie gesagt mit einer sehr guten Leistung, ebenso auch Lucio und Toni. Schweinsteiger hat am Donnerstag taktisch und vom Stellungsspiel her mehr gebracht. Aber heute war er natürlich viel auffälliger nach vorn, und 2 Torvorlagen kann man einfach als Belohnung verbuchen.

In Hälfte 2 hätte er aber durchaus noch ein Tor selbst machen können, oder aber noch ein weiteres vorbereiten.

Schwach fand ich dagegen Sagnol und auch Ze Roberto sowie Klose denen eigentlich nichts gelang.
Hui, da kann ich dir ja fast unumschränkt zustimmen. :eek: Natürlich bis auf den Punkt dass Schweinsteiger am Donnerstag irgendwie besser gewesen sein soll. Gestern hat er mir dafür ganz gut gefallen, so kann es weitergehen.

Noch ein paar Sachen zum gestrigen Spiel: Sagnol gehört auf die Tribüne! :schimpf: Das ist ja grausam was der spielt. Lahm rechts, Jansen links und Ende. Was für ein Dreck.

Und warum gibt Hitzfeld nicht Podolski mehr Spielminuten? Das Spiel war gestern nach dem 2:0 entschieden! Da kann ich ihm doch mehr als 2 Minuten geben und zudem noch einen der Stürmer für Donnerstag schonen. Also wirklich ganz schwach.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ich hab ja die Hoffnung, er wollte Podolski für Donnerstag "schonen". ^^

Du weisst schon...die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Oben