20.Spieltag Werder - Nürnberg

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    16

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Na ja ... eher langweiliges Spiel das schon früh entschieden war, Werder konnte sich jedoch nicht durchsetzen und musste noch zittern, denn Nürnberg kam schon manchmal gefährlich an den Strafraum ran ..
 

netzGnom

Schlaumeier
Diego Szene war kein Elfer - aber auch keine Schwalbe, ne Berührung gabs und er ist dann sich selber in die Füße gelaufen - aber fürn Foul udn Elfmeter hat das nicht gereicht.

hab es gerade gesehen, also Kollege Mattlok, der Nürnberger hat Diego absolut nicht berührt. Viel mehr hat sich Diego an seinem Oberschenkel (dem Nürnberger seinen) eingehakt. Wie Du teilweise richtig sagtest: kein Foul, kein Elfer, keine Schwalbe, allerdings hätte er sich die Theatralik danach (wie viele andere Spieler) schenken können.

Was ich etwas überzogen fand, war gelb-rot für Saenko. Ein Frankfurter machte in Rostock das Gleiche und nichts passierte.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Was ist hier los ?

Keine Diskussionen über Bremen, völlig Tote Hose. :eek:
Was soll man da schon groß sagen? Nürnberg ist wirklich momentan erschreckend schlecht und das Spiel war wohl so langweilig wie alle anderen gestern, Bremen hat das Nötigste getan und Diego sich mal wieder auf den Hosenboden gesetzt...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Was ich etwas überzogen fand, war gelb-rot für Saenko. Ein Frankfurter machte in Rostock das Gleiche und nichts passierte.
War auch überzogen. Klar, man kann sie geben. Aber in solchen Situationen sollten die Schiris dann schon Fingerspitzengefühl beweisen. Wenn die Szene nicht so zeitnah an der ersten Gelben gewesen wäre, ok. Aber einem Spieler gleich hintereinander zwei Gelbe zu geben ohne ihn nochmal vorher mündlich zu verwarnen, also ich weiß nicht. Wenn's n Foul gewesen wäre, na gut. Aber bei sowas?
 

netzGnom

Schlaumeier
Ne, ich habe mir Bremer eingeladen :zwinker3:

Neben mir saßen Bremer mit denen man sich normal unterhalten konnte
Ich kann mich mit denen nie unterhalten, die sind immer so schweigsam :zwinker3:

product-1183115.jpg
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
War auch überzogen. Klar, man kann sie geben. Aber in solchen Situationen sollten die Schiris dann schon Fingerspitzengefühl beweisen. Wenn die Szene nicht so zeitnah an der ersten Gelben gewesen wäre, ok. Aber einem Spieler gleich hintereinander zwei Gelbe zu geben ohne ihn nochmal vorher mündlich zu verwarnen, also ich weiß nicht. Wenn's n Foul gewesen wäre, na gut. Aber bei sowas?
wenn man 2 Minuten vorher gelb bekommen hat, ist das schlicht und einfach Dummheit gleich wieder eine Aktion zu bringen, die eine gelbe Karte nach sich zieht. Aber das passt ja zu Saenko :floet:
 

netzGnom

Schlaumeier
wenn man 2 Minuten vorher gelb bekommen hat, ist das schlicht und einfach Dummheit gleich wieder eine Aktion zu bringen, die eine gelbe Karte nach sich zieht. Aber das passt ja zu Saenko :floet:
Ich sag ja nicht, dass gelb-rot nicht berechtigt war. Ich denke allerdings, nicht jede Mannschaft hätte in dieser Situation diese Karte bekommen.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
hab es gerade gesehen, also Kollege Mattlok, der Nürnberger hat Diego absolut nicht berührt. Viel mehr hat sich Diego an seinem Oberschenkel (dem Nürnberger seinen) eingehakt. Wie Du teilweise richtig sagtest: kein Foul, kein Elfer, keine Schwalbe, allerdings hätte er sich die Theatralik danach (wie viele andere Spieler) schenken können.

Das war keine Theatralik, Diego fürchtete um sein Leben! :mahnen:

Mit Mattlock brauchst du über solche Szenen nicht diskutieren - über Werder nicht, und schon gar nicht über seine heimliche Liebe Diego.


Was ich etwas überzogen fand, war gelb-rot für Saenko. Ein Frankfurter machte in Rostock das Gleiche und nichts passierte.

Mangelndes Fingerspitzengefühl nennt man so etwas. Auf der einen Seite dürfen gegnerische Stürmer ins Krankenhaus getreten werden, nichts passiert, und auf der anderen Seite bekommt ein Spieler aufgrund einer solchen lächerlichen Aktion gelb-rot. Vom DFB bekommt der Schiri aber sicher ein Lob, weil er den grob unsportlichen Vorgang ja gesehen und auch geahndet hat.
 
Oben