20. Spt. 1.FC Nürnberg vs. FC Bayern München

Wer gewinnt


  • Umfrageteilnehmer
    26

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Und der Ottmar ist auch dabei.

1fcnuernberg.gif
vs.
bayernmuenchen.gif


Fr., den 02.02.2007, 20:30 Uhr
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Auch wenn neue Besen bekanntlich (fast) immer gut kehren. In Nürnberg gibts nen Knock Out.

Herr, lass mich Unrecht behalten :pfarrer: :floet:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Bayern braucht dringend einen Sieg um aus der Kriese zu kommen. Tja, ums kurz zu machen: Ich hab keine Ahnung wie das gehen soll.

Hitzfeld hat keine Zeit gross was zu ändern - er hat auch keine anderen Spieler als Magath, und er hat mit dem Club einen Gegner der schwer zu schlagen und taktisch sehr gut eingestellt ist.

Auch dieses Wochenende wird den ersehnten Befreiungsschlag kaum bringen, und ich fürchte man hat anschliessend noch mehr Rückstand als ohnehin schon.
 
die hoffnung stirbt zu letzt oder ein verletzter ist im kampf nicht zu unterschätzen :mahnen:
hoffe auf ein 1-2 was bleibt mir auch anderes übrig :stampf:
 
Tja wird unheimlich schwer, wie hier schon erwähnt wurde, kann Hitzfeld jetzt auf die schnelle nicht viel ändern.

Ich gehe mal von einem Remis aus, mein Tipp 2:2.
 
B

beribert

Guest
Tippe auf ein Unentschieden. Nachdem der Club ja gegen den VfB gewonnen hat, folgen wieder 8 Unentschieden am Stück.

1:1
 

Quincy

Ice-Fisher
Hitzfeld braucht gar nix zu bewirken. Fuer mich schaut es so aus, als habe die Mannschaft zuletzt gegen Magath gespielt, dazu passen auch Aussagen "keiner aus dem Team weine ihm eine Traene nach".

Die Mannschaft wird automatisch mehr laufen und besser spielen und es gibt eine deftige Klatsche fuer den Club. Mein Tipp 1:1
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Fränkische Provinz - Landeshauptstadt 1:2

Gründe:

- Meine letzten 7 Auswärtsspiele wurden ALLESAMT (CL zählt nicht) gewonnen.

- Podolski trifft

- van Buyten und Lucio spielen auf einmal, wie durch ein Wunder, wieder gut

- Neue Besen kehren gut


wurst
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Cashadin schrieb:
Auch dieses Wochenende wird den ersehnten Befreiungsschlag kaum bringen, und ich fürchte man hat anschliessend noch mehr Rückstand als ohnehin schon.

das ist wohl so, daher hättest du dir den 2ten teil deines satzes sparen können :zwinker3:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Webchiller schrieb:
Hoffentlich gibt's für Bayern nochmal auf die Fresse, dazu Verletzungen für Salihamidzic und van Bommel :spitze:


Na! Was für eine Ausdrucksweise. Tsts.. :zwinker3: Ich tippe auf ein lustiges unentschieden und das sich die Bayern Fans darüber ärgern ( wie immer)
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Libuda schrieb:
Naja, neu... :floet:

Ist doch eigentlich eher das alte etwas verstaubte Modell, das man wieder aus dem Keller hervorgekramt hat, da das neue nicht so gut war wie erhofft :zwinker3:

Eine Steigerung ist es auf jeden Fall :mahnen:

AUSWÄRTSSIEG!!!


wurst
 
Oben