20. Spt.: 1860 München vs. Wacker Burghausen

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Glavovic schrieb:
heut waren halt mal die burghausener die deppen...wir waren`s schon oft genug!

Waren???

Sehr gutes Ergebnis... jetzt muss die TuS am Wochenende in Burghausen nachziehen und man kann mal wieder befreriter durchatmen...

Gruss
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
SMS nach dem Schlusspfiff Hotte an Glavo: "Aufstieg!!"
Antwort Glavo an Hotte: "Mindestens!!"

Ich denke, das sagt alles aus. 1860 im Freudentaumel!


11 points remaining...
 

gary

Bekanntes Mitglied
HorstNeumann schrieb:
11 points remaining...

Du meinst sicher nur noch 8 Punkte (na gut, 9 wg. Torverhältnis), schließlich geht es um den Aufstieg und nicht gegen den Abstieg :zwinker3:
Immerhin steht 1860 jetzt 4 Punkte vor Daum, der ja zumindest hohe Ambitionen hat.
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
garylineker schrieb:
Du meinst sicher nur noch 8 Punkte (na gut, 9 wg. Torverhältnis), schließlich geht es um den Aufstieg und nicht gegen den Abstieg :zwinker3:
Immerhin steht 1860 jetzt 4 Punkte vor Daum, der ja zumindest hohe Ambitionen hat.

Nein, ich schaue nach unten. Zwar erscheint der Abstieg als sehr unwahrscheinlich, aber diese Mannschaft ist einfach so unkonstant, dass man nie wissen kann. Ich freue mich wenn die 42 Punkte eingefahren sind und man die Saison "stressfrei" ausklingen lassen kann. Wann hatten wir das zum letzten mal...
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Glavovic schrieb:
stimmt!
ich werde mich morgen gar nicht auf die straße trauen :lachtot:

aber im ernst:als löwe gibt es leider VIEL,VIEL gravierendere dinge,für die man sich schämen müsste,als ein sieg,der vielleicht `n bisschen zu hoch ausgefallen ist.

heut waren halt mal die burghausener die deppen...wir waren`s schon oft genug!



...wir waren`s .....


Warum die Vergangenheit? :floet:
 

Flash

Bienenkönigin
Engel_Aloisius schrieb:
Hallo Fläschchen!

Wird wohl noch 3-4 Wochen dauern, bis ich mit der ganzen Umzieherei fertig bin. Solange gehrt gar nix. Aber dann! :spitze:
Das Spiel gegen die Nordlichter findet eh erst am 11. März statt. Das sind ja noch 5 Wochen. :bussi:

Wohin ziehst du denn jetzt um, dass du dafür dem schönen Starnberger See den Rücken kehrst? Eine Gegend, wo in harten Wintern nicht gar so viel Schnee fällt? :floet:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Flash schrieb:
Das Spiel gegen die Nordlichter findet eh erst am 11. März statt. Das sind ja noch 5 Wochen. :bussi:

Wohin ziehst du denn jetzt um, dass du dafür dem schönen Starnberger See den Rücken kehrst? Eine Gegend, wo in harten Wintern nicht gar so viel Schnee fällt? :floet:


Ich ziehe in eine Gegend, in der mindestens genau so viel Schnee fällt. Und einen See hats dort auch. Und ein Bräustüberl auch. Und mindestens 20 brauchbare Kneipen. Und in Salzburg bin dann wesentlich schneller. :hand:
 

Flash

Bienenkönigin
Engel_Aloisius schrieb:
Ich ziehe in eine Gegend, in der mindestens genau so viel Schnee fällt. Und einen See hats dort auch. Und ein Bräustüberl auch. Und mindestens 20 brauchbare Kneipen. Und in Salzburg bin dann wesentlich schneller. :hand:
Soll ich jetzt alle bayrischen Seen durchraten die näher an Salzburg liegen, oder gibst du mir einen Tipp? :fress:
 

Flash

Bienenkönigin
Engel_Aloisius schrieb:
Ist doch einfach. der Tegernsee ists.
Hätte ja auch der Chiemsee, Schliersee oder der Simsee (um nur die größeren Seen zu nennen) sein können, die alle deutlich näher an Salzburg liegen als der Tegernsee. :hammer:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Heee, was wird das denn für ein Ösi-Opi-Smalltalk hier? Gleich mal wieder Ordnung reinbringen:

SEEEEEEECHZIIIIIIIG !!!!!

:fress:
 

Flash

Bienenkönigin
HorstNeumann schrieb:
Heee, was wird das denn für ein Ösi-Opi-Smalltalk hier? Gleich mal wieder Ordnung reinbringen:

SEEEEEEECHZIIIIIIIG !!!!!

:fress:
Nur keine Panik, Junior :isgut: Der Engel wurde schon mit Löwenschal abgelichtet und ich hab mir schon Spiele der "Untermieter" in der AA angetan. Also alles im grünen Bereich. :zwinker3:
 
Oben