20. Spt.: Borussia Dortmund vs. VfB Stuttgart

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
W

WerderUndDerDFB

Guest
CouchCoach schrieb:
Ich gebe jedem seine Zeit, mittlerweile solltes es aber zu mehr reichen als sich nur bemühen :zwinker3:

Vielleicht sollte man irgendwann mal versuchen, ihn irgendwo anders aufzustellen als im Sturm...Mahdavikia war ja auch mal Stürmer...als Mittelfeldspieler oder gar als Abwehrmann in einer Viererkette ist er eindeutig wertvoller.
 

CouchCoach

Meister Fan
WerderUndDerDFB schrieb:
Vielleicht sollte man irgendwann mal versuchen, ihn irgendwo anders aufzustellen als im Sturm...Mahdavikia war ja auch mal Stürmer...als Mittelfeldspieler oder gar als Abwehrmann in einer Viererkette ist er eindeutig wertvoller.

Also dann sollte er lieber ganz aufhören. Für mich hat er keine Anlagen woanders zu spielen als im Sturm. Obwohl, wir könnten noch einen rechten Verteidiger gebrauchen :floet:
 
W

WerderUndDerDFB

Guest
CouchCoach schrieb:
Also dann sollte er lieber ganz aufhören. Für mich hat er keine Anlagen woanders zu spielen als im Sturm. Obwohl, wir könnten noch einen rechten Verteidiger gebrauchen :floet:
Ich weiss nicht mal. Für einen Stürmer ist er einigermassen laufstark. Vielleicht kann man das irgendwie nutzen.

Als Stürmer müsste man halt ab und an Chancen verwerten...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
CouchCoach schrieb:
Die wollen einen doch verarschen
Wieso? Die Mannschaft ist einfach nicht besser, so einfach ist es halt. Ich finde sie kämpfen schon ganz gut und möchte dem Team auch keinen Vorwurf machen. Es reicht halt nicht zu mehr, aber vielleicht erkennt jetzt wenigstens der ein oder andere, dass nicht der Trainer das Problem in der Hinrunde war. Unter dem hat das Team nämlich aus den ersten drei Saisonspielen 4 Punkte geholt...
 

CouchCoach

Meister Fan
Und wieder mal kein Heimsieg BVB, und wieder mal kein Heimsieg BVB *sing*

Langsam sollte man sich nach unten orientieren :frown:
 

CouchCoach

Meister Fan
Webchiller schrieb:

Weil jeder, aber wirklich jeder Profi einen Pass über 6 Meter zum eigenen Mann spielen können muss. Wenn ich Dede da im 16er gerade vor etwas 15 Minuten rumstolpern sehe, kommt mir die Galle hoch.

Den Rest sehe ich genauso :zwinker3:
 

McCoy

Miguel
das kann doch nicht sein ... warum haben die überhaupt gegen die bayern gewonnen, wenn man jetzt nicht nachlegen kann :frown:

:schimpf:
 

CouchCoach

Meister Fan
Stewon schrieb:
Das wars dann mit Platz 5. 8 Punkte holt diese Mannschaft nicht mehr auf, schade schade...

Man muss jetzt ganz klar nach unten schauen. Mir wird Angst und Bange wenn ich an das Spiel in Hamburg denke. Augenkrebs vorprogrammiert
 
B

beribert

Guest
Auswärtssieg!!!

:laola:

Das war ein ganz ganz entscheidendes Spiel für den restlichen Verlauf dieser Saison.

Nächsten Samstag kommt Werder. Kann man da auch noch gewinnen, dann darf man tatsächlich von einem Champions League Platz träumen!!! :spitze: :spitze:

Wer hätte das gedacht............................

P.S.: Heute ist ein guter Tag!! :hammer:
 
Oben