20. Spt.: Borussia Dortmund vs. VfB Stuttgart

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

borussiadortmund.gif
vs.
vfbstuttgart.gif


So., den 4.2.2007, 17:00 Uhr
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Unentschieden und dann ist man mit der exakt gleichen Punkteausbeute, wie noch unter BvM in die Rückrunde gestartet und alle dürfen sich ob der großartigen Fortschritte unter einem neuen Coach freuen! :spitze:
 
B

beribert

Guest
Auswärtssieg! Alles andere wäre eine Sensation.

Tippe mal so spontan auf ein 1:4..........
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Nach der verdienten Auswärtsklatsche und dem verdienten Heimsieg wird's Zeit für einen unverdienten Auswärtssieg (schon allein wegen dem Hinspiel).

0:2
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich gehe, um der entzückenden hinrunde gerecht zu werden, von einem unverdienten heimsieg der borussia mit zwei toren unterschied aus. :zahn:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Ich mag zu diesem Spiel keine Prognose abgeben, den letzten Auftritt hab ich noch immer nicht so ganz verdaut...
 

CouchCoach

Meister Fan
Haas261281 schrieb:
Nee jetzt wird nächste Woche erstmal richtig trainiert und dann am kommenden Sonntag die Arminia Bielefeld mit 1:0 abgeschossen.

Ihr spielt Sonntag? Ok, jetzt seid ihr nicht mehr wichtig für die Liga und man muss auch mal Sonntags spielen.

Mich hat es schon gewundert das Dortmund erst ein Mal in der Rückrunde Freitags gespielt hat :floet:
 
Oben