20. Spt.: Hertha BSC vs. Hamburger SV

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

herthabscberlin.gif
vs.
hamburgersv.gif


Sa., den 3.2.2007, 15:30 Uhr
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Ganz wichtiges Spiel für uns. Gut, dass wir nach dem Desaster von Hannover nur 3 Tage später wieder ein Pflichtspiel haben. Und da dies zu Hause stattfindet, kann man sich einen Sieg versprechen. Auch wenn der HSV mit neuem Trainer antritt.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
die bunte Kuh schrieb:
Dann flüster ich dir mal entspannt, dass Hertha im Olympiastadion bisher immer getroffen hat (laufende Saison). Mit Ausnahme des Spiels gegen Frankfurt sogar immer mind. zweifach. :tuschel: :mahnen:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Herthinho0 schrieb:
Dann flüster ich dir mal entspannt, dass Hertha im Olympiastadion bisher immer getroffen hat (laufende Saison). Mit Ausnahme des Spiels gegen Frankfurt sogar immer mind. zweifach. :tuschel: :mahnen:
Na gut, dann geht das Spiel eben andersherum aus. :floet:
 

Icke

Exil-Berliner
Auch mit neuem Trainer sollten die Hamburger zu schlagen sein. Zudem kehren van Burik in die Abwehr und Fiedler ins Tor zurück, was der Hintermannschaft wieder deutlich mehr Stabilität bringen sollte. Von unserer Heimstärke ganz zu schweigen.
Da ich den Hamburgern aber durchaus ein Tor zutraue, gehe ich einfach mal von einem 2:1 Heimsieg aus. Und Pantelic darf sich auch über sein 12. Saisontor freuen :spitze:
 
Die Hertha will die 0:5 Packung gegen Hannover sicherlich wieder gut machen und so werden sie auch ins Spiel gehen und am Ende mit 2:0 gewinnen.
 
W

WerderUndDerDFB

Guest
Eigentlich müsste man ein paar Euro auf eine Handycap-Ergebniswette setzen. Erstes Tor HSV, Endstand 1-1...
 
Das ist doch eigentlich von den Einzelspielern her ein ordentliches Team, oder?!

Rost

Benjamin * Reinhardt * Mathijsen * Atouba

de Jong

Jarolim ****** Sorin

van der Vaart

Sanogo * Olic​


P.S. Ich könnte mir auch Laas auf der 6 oder Madhavikia auf der 2 vorstellen.
 
W

WerderUndDerDFB

Guest
PurzelHH schrieb:
Das ist doch eigentlich von den Einzelspielern her ein ordentliches Team, oder?!

Kirschstein
Benjamin * Reinhardt * Mathijsen * Atouba

de Jong

Jarolim ****** Sorin

van der Vaart

Sanogo * Olic​

Jetzt ja :floet:
 
W

WerderUndDerDFB

Guest
PurzelHH schrieb:
Wenn der Käpt'n das liest, dann tauscht er noch Sanogo gegen Berischa. :floet:

Ich kenne doch meine Pappenheimer. :hand:

Ehrlich gesagt würde Sanogo bei mir derzeit auch nicht spielen. Aber mehr als ein Wechsel schien mir übertrieben - und Rost kann ich einfach nicht ausstehen.
Der Anblick seiner Visage bereitet mir Übelkeit, wenn ich zudem den Fehler begehe, bei Ertönen seiner Stimme nicht unverzüglich das Programm zu wechseln, steigt die Gefahr, meine Umgebung mit Erbrochenem zu besudeln, ad hoc beachtlich an.
All diese Faktoren konnten zudem nicht durch Leistung überspielt werden. Wobei er ausser im Freundschaftsspiel gegen die Bayern wohl auch keine schwerwiegenden Fehler begangen hatte. Aber...er bekam ja auch nichts zu halten.

Na ja, wie auch immer :zwinker3:
 
Oben