21. SP. Werder Bremen - 1. FC K'Lautern

Wie ghet das Spiel aus, und mit wievielen Toren Differenz?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Mattlok

Comunio Legende a.D.
werder_raute.gif
Vs.
bl07.gif

Alles zum Spielhier rein, Wiese mit Buli-Premeire für Werder von Beginn an.
Klose noch verletzt, Baumann & Borowski nach Sperre wieder zurück im Team.

Voraussichtliche Aufstellung:

------------------------------------------- Wiese ----------------------------------------------

----- Pasanen ------------ Fahrenhorst -------- Naldo ------------------ Schulz ------------

----------------------------------------- Baumann --------------------------------------------
-------------------- Frings ------------------------------------------ Borowski ---------------
--------------------------------------- Micoud ------------------------------------------------

---------------------------- Valdez ---------------- Klasnic ---------------------------------
 

panic

freut sich auf Chelsea
Vom Papier her sollte alles klar gehen Werder 51 Tore geschossen, Lautern 50 eingefangen. Aber für Lautern gehts ums nackte Überleben.

Wird bestimmt ein ähnliches Spiel wie gegen Mainz.

Werder wird gewinnen :spitze:


Gibts eigentlich was neues von Klose?
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
panic schrieb:
Vom Papier her sollte alles klar gehen Werder 51 Tore geschossen, Lautern 50 eingefangen. Aber für Lautern gehts ums nackte Überleben.

Wird bestimmt ein ähnliches Spiel wie gegen Mainz.

Werder wird gewinnen :spitze:


Gibts eigentlich was neues von Klose?

er läuft wieder aber noch nicht ganz schmerzfrei, man spekuliert ihn nächste woche mit nach Dortmund nehmen zu können.
 
Nenene, ... ich sehe die "Fischköppe" <'tschuldigung, manchmal kann ich nicht anders :floet: > als einzige echte Alternative zu den Brazies, so ein 3:1 sollte drin sein. MINDESTENS!!
 
Denke das Bremen 3:1 gewinnt. Die Heimspiele von Bremen werden oft zu Schützenfesten.

Lautern hat eigentlich keine Chance, aber sie werden sicher kämpfen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich denk, dass ist ein sicherer Dreier für die Muschelschubbser. Gegen eine Mannschaft die im Moment nichts in der 1. Liga zu suchen hat, sollte ein Sieg Grundvoraussetzung sein, will man seine Titelchancen wahren. 3:1
 

muffy1971

RodalBär
lautern hat keine chance und die nutzen wir

lautern gewinnt, immerhin haben wir ne serie gestartet, und die letzten 2 spiele net verloren :floet:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Klarer Bremer Sieg.

3:0

Lautern dürfte ohne Chance sein. Die Bremer Stürmer werden wohl wieder Selbstvertrauen sammeln können :zwinker3:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Ich kann es mir zwar nicht denken, aber ich wuerde mich totlachen, wenn Lautern wenigstens einen Punkt mitnimmt... :floet:
 

ammian

Aktives Mitglied
Wird wohl eine klare Sache: 3:0 für Werder. Aber da ihr gerade den Mund so schön voll nehmt, wäre eine Niederlage (mit drei Toren Unterschied :lachtot: ) auch ncht verkehrt. :fress:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
naja ich lehne mich nur so wiet aus dem Fenster weil es ein Heimspiel gegen ein Team aus der unter Tabellenhälfte ist...

im Schnitt bekommen diese Teams eben 4 Stück einegschenkt an der Weser....
 
Oben