21. Spieltag: Köln gg. Dortmund...

Koeln_BVBneu_rdax_400x262.gif



wird ne enge sache... ich befürchte es kommt zu einer punkteteilung...
 
Und ich hoffe wie immer, dass wir gewinnen ^^

Ein Sieg muss her und wir sind auf nem UEFA Cup-Platz (sofern es beim 1:1 der Hertha bleibt) *träum*
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ein Sieg des BVB wäre ganz sicher eine Überraschung, aber ich lasse mich gerne noch ein weiteres mal überraschen (wie bisher in allen Rückrundenspielen)...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mein Tipp: 2:2! Die Nachwuchstalente Sahin und Podolski erzielen jeweils zwei Treffer!

Wenn das tatsächlich so eintreffen sollte :floet: ...

MFG!
 

Blubb

Aktives Mitglied
Webchiller schrieb:
Ein Sieg des BVB wäre ganz sicher eine Überraschung, aber ich lasse mich gerne noch ein weiteres mal überraschen (wie bisher in allen Rückrundenspielen)...
Ein Sieg wär doch eher das Normale... wenn Köln einen Punkt holen sollte, das wär eine Überraschung.

Tippe auf ein 0:2. Köln wirds net hinbekommen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich denke das wird ein interessantes und rassiges Spiel werden. Ein wenig riecht es nach nem Remis, was allerdings keinem nützt- am Wenigsten den Kölnern.

Mein Tipp: 2:2
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Wieso darf der Gräfe eigentlich noch Bundesliga pfeifen? Der macht mit seiner kleinkarierten udn fehlerhaften Kacke ein richtig gutes Spiel kaputt... Unglaublich :frown:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
muffy1971 schrieb:
was is los ich wart auf das tor von dortmund :schimpf:
Nix is. Wenn man nicht will, kann man auch kein Tor schießen... :frown:

Wäre aber auch unverdient gewesen. Und außerdem wäre es das erste Mal gewesen, dass es nen Dreier gibt, wenn er einem wirklich weiterhilft.
 
Hm 0:0 Endstand...

Ist die Frage wie man das bewerten soll. Wenn man in den Uefa-Cup will, muss man eigentlich in Köln gewinnen. Auf der anderen Seite war Köln heute ganz gut und man hätte evtl. auch verlieren können. Die nächsten 2 Spieltage gegen Bremen und in Bielefeld sind richtungsweisend. Bin bei beiden dabei, das wird Glück bringen :p

Gruß
Stew
 
Hätte Handelfmeter für uns geben können nach der Alpay Auktion seh ich grad im DSF, Fuck...
Aber auch für Köln wenn man kleinlich ist, gleicht sich somit aus...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Bei der Scheiße gibts nix schönzureden.

Das Mittelfeld fand nicht statt, die Idee Odonkor im Lauf anzuspielen funktionierte nur die ersten 10 Minuten und über links ging gar nix. Kein einzig schöner Spielaufbau, keine Druckphase - so kommst du eben nicht in Uefa-Cup.

Dass Gräfe kleinlich pfeift sollte man als gestandenen Profi nach 20 Minuten mal raushaben. Die beiden Karten für Rosicky und Kruska spiegelten eigentlich die gesamte Mannschaftsleistung wider. Zu dumm um hier zu gewinnen.
:frown:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Kurz-de-Borussia schrieb:
Bei der Scheiße gibts nix schönzureden.

Das Mittelfeld fand nicht statt, die Idee Odonkor im Lauf anzuspielen funktionierte nur die ersten 10 Minuten und über links ging gar nix. Kein einzig schöner Spielaufbau, keine Druckphase - so kommst du eben nicht in Uefa-Cup.
Ich hab zwar- aus verständlichen Gründen- nur die Zusammenfassung gesehn, muss aber sagen, für den BVB war hier mehr drinn. 2 verschenkte Punkte.
 
Kurz-de-Borussia schrieb:
Bei der Scheiße gibts nix schönzureden.

Das Mittelfeld fand nicht statt, die Idee Odonkor im Lauf anzuspielen funktionierte nur die ersten 10 Minuten und über links ging gar nix. Kein einzig schöner Spielaufbau, keine Druckphase - so kommst du eben nicht in Uefa-Cup.

Dass Gräfe kleinlich pfeift sollte man als gestandenen Profi nach 20 Minuten mal raushaben. Die beiden Karten für Rosicky und Kruska spiegelten eigentlich die gesamte Mannschaftsleistung wider. Zu dumm um hier zu gewinnen.
:frown:

Da verläßt man sich einmal auf Euch und dann sowas!!!!!! :schimpf: Das kost Euch im März ein Bierchen! :zwinker3:
 
Oben