21. Spieltag: VfB Stuttgart - Karlsruher SC

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
11.gif
vs.
6.gif



oder auch

107px-Wappen_Wuerttemberg.png
vs.
100px-Coat_of_arms_of_Baden.svg.png




am Samstag, den 23.02. 15:30h im Gottlieb Daimler-Stadion in Stuttgart​






Alles zum Spiel hier rein.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Hab' morgen leider fast überhaupt keine Zeit, werd' mir das Spielchen wahrscheinlich erst im Sportstudio anschauen können.

Wird eng, Karlsruhe ist zur Zeit ziemlich gut drauf, was man vom VfB nicht gerade behaupten kann. Trotzdem sollt's für 'nen knappen Heimsieg reichen.

2:1
 

netzGnom

Schlaumeier
Wo würdest du nur deine angestaute Agression lassen wenn es die Königsblauen nicht gäbe? Ich hoffe doch im eigenen Boxkeller und nicht in der guten Stube :floet:
Was hat das mit Agression zu tun, wenn ich S04 nicht unter den Top5 sehen will? :gruebel:

Ich lese halt gerne im Schalker Forum und es ist dort definitiv lustiger, wenn die nicht oben mitspielen. :zwinker3:

Und ja, S04 mag ich nicht, ganz einfach.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Wenn man einzelnen Schmierfinken glauben darf, dann geht ja der KSC als Favorit in diese Begegnung.

Diese Äkspärten vergessen dabei aber eines: Der KSC hat im "schwäbischen Dreckloch" :floet: in den seltensten Fällen mal gut ausgesehen. Soweit ich weiß ist der letzte Sieg dort bereits über 40 Jahr her.
Insofern würde es für mich an ein Wunder grenzen wenn der KSC dort auch nur einen Punkt holt.

Auf der anderen Seite war es wohl noch nie so einfach diesem "Gesockse" noch einen reinzuwürgen... :floet:
 
Bei den Chinesen scheint noch kein Derbyfieber ausgebrochen zu sein. Vermutlich wird das Spiel nur über bwin übertragen oder kennt einer noch einen anderen Weg?
Eigentlich hab ich heute die Zeit nicht um mich in eine Sportbar zu setzen, aber mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben.
 
Oben