21. Spt.: Borussia Mönchengladbach vs. VfB Stuttgart

Wer gewinnt das Absteigerduell?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

duplo

Bekanntes Mitglied
Meine Meinung zu Labbadia habe ich ja oft gepostet. Aber vielleicht ist dieser Stuttgarter Kader wirklich nicht besser als der Tabellenstand. Ok, das schwächste Team der Liga ist eigentlich absurd. Aber wenn sie nicht gerade 6 oder 7 zu Null gewinnen, wirken sie manchmal wirklich so :zucken:
MIt Sicherheit ist der VfB das unkonstanteste Team der Liga.

Im Moment nicht.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Sauber BMG! ... 2-0 Hz
Wenns heute mit dem dringend nötigen Dreier klappt, muss das ganz einfach der nötige Schub sein.
 
Kurzfristig betrachtet, unter der Annahme, dass solche Spiele wie in der Hinrunde gegen Werder oder Gladbach nicht mehr möglich sind, kann ich Euch dann nicht widersprechen.
 
Oben