21. Spt.: Borussia Mönchengladbach vs. VfB Stuttgart

Wer gewinnt das Absteigerduell?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

00000422.gif
vs.
00000397.gif


Sa., den 5.2.2011, 18:30 Uhr
 

ammian

Aktives Mitglied
Ich denke, wegen der Brisanz hat die Partie einen eigenen Thread verdient. Die Borussia wird die Heimpest hoffentlich besiegen und 1:0 gewinnen, auch wenn es am Ende der Saison für die Rumpler trotzdem nicht reichen wird. :schmoll2:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Was sollen wir den in der zweiten Liga? Da müsste viel zu viel Personal ausgetauscht werden.

Bei euch reicht es, wenn man den Reuss verkauft :floet:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
"Wenn nicht jetzt, wann dann?" :mahnen:
Ich hatte nicht mehr an eine Chance geglaubt für Gladbach! Alle 3 bisherigen Spiele waren spielerisch eine Katastrophe, aber man hat in diesen 3 Spielen 6 Punkte geholt. Warum diese Ausbeute an Punkten nicht gegen die Stuttgarter ausbauen? Die sind momentan am Boden und das 7:0 im Hinspiel kann keine bessere Motivation sein! Gewinnt man, dann stimmt dann auch wieder der Kopf und es spielt sich leichter.
Wenn man gewinnt, dann hat man den Schalter tatsächlich umgestellt!!!!
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Ich hoffe, dass der VfB die eklatante Heimschwäche der Borussia ausnutzt und heute mit 2:0 gewinnt!!
 
Oben