22.Spieltag Buli: Hannover96 vs. FC Bayern München

Wie geht das Spiel aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Eine erpatzte Generalprobe soll ja immer ein gutes Zeichen sei. Insofern kann man ja gegen H96, vor dem Milan-Spiel, auch mal nen Pkt. abgeben :floet:

Auf der anderen Seite hat Peter der Große den Lautsprecher wieder ein mal sehr sehr laut ertönen lassen und somit für die nötige Motivation bei den Bayern gesorgt.

Es wird sicher heiß hergehen in Hannover. Ein 2:2 oder eben am Ende doch ein knapper Sieg für den DM
 
96 gewinnt natürlich. :zwinker3:
Ich tippe auf einen 2:1 Heimsieg.
Neururers Aussagen sollte man nicht immer ernst nehmen, das sollte man wissen.
Aber: Durch diese Aussagen nimmt er auch Druck von der Mannschaft, denn bei einer Niederlage werden sich die Medien erst Recht auf ihn stürzen.
Obwohl eine Niederlage gegen den FC Bayern ja nichts peinliches ist. :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
DerRote schrieb:
Neururers Aussagen sollte man nicht immer ernst nehmen, das sollte man wissen.
Aber: Durch diese Aussagen nimmt er auch Druck von der Mannschaft, denn bei einer Niederlage werden sich die Medien erst Recht auf ihn stürzen.
Obwohl eine Niederlage gegen den FC Bayern ja nichts peinliches ist. :zwinker3:
...und.... er stachelt den Ehrgeiz des Gegners an :spitze:

DAS sollte das Peterle aber auch wissen - nicht wahr :floet: :zwinker3:
 
Kaiserkrone90 schrieb:
...und.... er stachelt den Ehrgeiz des Gegners an :spitze:

DAS sollte das Peterle aber auch wissen - nicht wahr :floet: :zwinker3:

Ich glaube aber nicht, dass das soviel ausmacht. Es ist doch vollkommen normal, wenn die Bayern, und erst Recht die Spieler, schon den AC Milan im Kopf haben. Trotzdem wollen sie natürlich jedes Bundesligaspiel gewinnen.
Ich denke aber, dass da Aussagen können, wie sie wollen, der Underdog (96 in diesem Falle) wird wohl immer noch ein bisschen motivierter sein.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
DerRote schrieb:
Ich denke aber, dass da Aussagen können, wie sie wollen, der Underdog (96 in diesem Falle) wird wohl immer noch ein bisschen motivierter sein.
nennen wir's mal beim namen: für den "underdog" ist es das Spiel des Jahres, jedes Jahr aufs Neue :floet:
 
Kaiserkrone90 schrieb:
nennen wir's mal beim namen: für den "underdog" ist es das Spiel des Jahres, jedes Jahr aufs Neue :floet:

Eben, und für die Bayern halt nur ein ganz normales Bundesligaspiel, zumal jetzt noch vor dem Hintergrund, dass sie einen großen Vorsprung auf die "Verfolger" haben und das Spiel gegen den AC Mailand ansteht.
 
Ich find ihn manchmal ganz lustig. Früher konnt ich ihn auch absolut nicht ab, aber das hat sich mittlerweile geändert.

Und von 96 ist er wahrlich ein richtiger Fan! So schaut er sich unter anderem auch jedes Heimspiel im Stadion an. :mahnen:
 
Es ist ein verdienter Punktgewinn für den FC Bayern. Es gab auf beiden Seiten gute Torchancen.

Der entscheidene Mann für uns mal wieder Michael Ballack. Unglaublich, was er für eine Kopfballstärke hat und mal wieder eine klasse Flanke von Sagnol.

Ich war live vor Ort und muss sagen, Hannover hat eine schicke Arena. Der Rasen war eher ein Acker, aber das ist ja zur Zeit in jedem Stadion so.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Endlich kommt wieder Spannung in die Bundesliga! Nur noch 8 Punkte Vorsprung. Und wie ganz Fußballdeutschland aufgeatmet hat, toll. Nun wird es doch noch ein geiler Dreikampf.

@Vatreni: Was soll denn die "Brühe" kosten? :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Vatreni schrieb:
Keine Ahnung. kenn mich im Uringeschäft noch nicht so gut aus. Was kann man denn ungefähr verlangen?
Eigentlich nix, mein Froint- eildieweil nämlich Urin ja angeblich nur dem helfen kann, von den er stammt.
In diesem Sinne: Prost! Und sehr zum Wohle! :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kaiserkrone90 schrieb:
Eigentlich nix, mein Froint- eildieweil nämlich Urin ja angeblich nur dem helfen kann, von den er stammt.
In diesem Sinne: Prost! Und sehr zum Wohle! :floet:
Ich sauf das Zeug doch nicht. Ich piss die Ergebnisse lediglich in den Schnee. :zwinker3:
 
Oben