22.Spieltag Herta BSC Berlin gegen FC Schalke04

Auswärtsspiel/Auswärtssieg

  • Heimsieg (klar, der Schiri spielt mit ;-) ) Herta Berlin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nix ist entschieden bei Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es wir nichts verschenkt, Auswärtssieg Schalke04

    Stimmen: 2 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Jetzt hab ich doch lange genug gewartet, das irgend ein Haupstädtler den Thread auf macht oder??

Bevor der völlig vergessen wird, leg ich also los

Da ich nicht vorhaben Punkte kampflos zu vergeben Tippe ich dann gleich mal frech 1:3 für meine Königsblauen.

Und ade Falko "Ich trete nicht zurück" Götz. :hand:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Musst ja nicht gleich 2 aufmachen. :hand:

Tja, wir haben wohl verloren oda? :floet:
Aber ein Remis wäre gerecht gewesen (und nur logisch nach unseren letzten Ergebnissen)!
Erst unsere 2.Heimniederlage diese Saison - das ausgerechnet gegen Schalke! :hammer:
Schalke ist für uns dann wohl endgültig nicht mehr zu holen. :frown:
Wir haben unsern - schon festgemeißelt geglaubten - heiligen 5.(Uefa-Cup)Platz verloren. :zetern:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben