22.Spieltag Werder - Dortmund

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Alles zum Spiel hier rein


wappen_werderbremen.bmp
VS.
wappen_borussiadortmund.bmp



Samstag, 01.03.08 15:30 Ich im Stadion, hoffentlich klappts :fress:
 

Norben

Weltenbummler
Wird ein nettes Spielchen mit einem 3:1 Heimsieg.
Natürlich wird sich Doll am Ende wieder darüber aufregen das wir 2 völlig unbrechtigte Elfmeter bekommen haben.:floet:
 

McCoy

Miguel
könnte durchaus ein punkt drin sein, allerdings muss man dafür auch mal in der defensive etwas kontrollierter arbeiten.

@couch
stimmt, das ist zur zeit wirklich wichtiger :mahnen:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
also nach dem 2 Niederlagen in Dortmund binnen der letzten 6 Monate - haben wir da was gut zu machen - da gibts nichts - ein Heimsieg ist absolut notwendig.

Mal schauen welche Formation sich anbietet.

Aber Almeida hätte ich gern in der Startelf
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Aller guten Dinge sind bekanntlich drei... :floet:

Aber da Diego nicht dabei ist um von Tinga bearbeitet werden zu können dürfte Bremen gegen die Schwarz-Gelbe Kirmestruppe (im Bezug auf alles was sich in der eigenen Hälfte abspielt) wieder Spaß am Fußball finden und wohl auch als (deutlicher) Sieger vom Platz gehen.

Ein Unentschieden fände ich persönlich aber toll! :spitze:
 

netzGnom

Schlaumeier
hmhh, Gänseblümchen zum abzupfen wären jetzt gut. Eigentlich gönne ich dem BVB alles schlechte, vor allem dem Doll. Andererseits überwiegt das Eigeninteresse und daher Sieg für Dortmund. Bremer Schiri-Bashing ist auch ganz nett. :floet:

2:3
 
Mit einem Remis könnte ich gut leben, normalerweise dürfte für den BVB auch nicht mehr drin sein. Auch wenn die beiden Spiele gegen Werder in dieser Saison bisher gewonnen wurden, auswärts wird das ungleich schwieriger. Auch wenn Diego fehlt. Werde übrigens vor Ort sein, sonst noch irgendwer?
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Mit einem Remis könnte ich gut leben, normalerweise dürfte für den BVB auch nicht mehr drin sein. Auch wenn die beiden Spiele gegen Werder in dieser Saison bisher gewonnen wurden, auswärts wird das ungleich schwieriger. Auch wenn Diego fehlt. Werde übrigens vor Ort sein, sonst noch irgendwer?

Kannst Du nicht irgendwann mal zum Heimspiel kommen? :schimpf:
 
Oben