23. Spieltag: Bayern München - Hannover 96

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Bayern rückt damit sogar auf Rang 2 vor - hat nun die identische Tordifferenz und gleich viele Punkte wie Hoffenheim und die Wolfsburger.
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Na es geht doch noch, Poldi macht ein Tor ... und in ein paar Monaten noch viel mehr!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
klarer Pflichtsieg, Hannover ist auswärts ein sehr gern gesehener Gast, das Spiel in Bochum wird ne Ecke schwieriger. Aber für mich sind die Bayern untern den derzeitigen Top 5 noch das kleinste übel.
Daher lass es spannend bleiben uaber bayern dann am 34. SP Meister werden.
 

Norben

Weltenbummler
sagt wer?

und gerade Du regst Dich immer über dumpfe Provokationen auf

Na laß mich doch mal den Spieß umdrehen :floet:

Aber mal im ernst.
Die ganze Woche über wird über J.K abgekotzt, und kaum gewinnt man gegen nicht mehr als mittelmäßige 96er schon ist alles wieder toll :hand:
 
Na laß mich doch mal den Spieß umdrehen :floet:

Aber mal im ernst.
Die ganze Woche über wird über J.K abgekotzt, und kaum gewinnt man gegen nicht mehr als mittelmäßige 96er schon ist alles wieder toll :hand:

Für wen wann denn vohrer alle schlecht und jetzt alles toll ?

Der Sieg war wichtig, aber man sollte wirklich mal den Ball flach halten und nicht alles ins dramatische ziehen, wie es die ganze Woche getan wurde.
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Also der Sportschaubeitrag (wieso kam der so früh??) zeigte doch sehr dominate Bayern. Auch wenn man 96 auswärts nicht ganz so ernst nehmen sollte, so sollte man die Bayern nicht abschreiben...

Denn an Berlin glaube ich noch immer nicht so richtig :zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
Für wen wann denn vohrer alle schlecht und jetzt alles toll ?

Der Sieg war wichtig, aber man sollte wirklich mal den Ball flach halten und nicht alles ins dramatische ziehen, wie es die ganze Woche getan wurde.


Na komm, ihr habt doch auch alle ordentlich am Klinsman rumgenörgelt.
Warum kommt da nach diesem Spiel kein kritischer Ton?

Da lob ich mir doch die Schalker Fans, die sind wenigstens Konsequent wie man gestern gesehen und gehört hat :zahn:
 
Na komm, ihr habt doch auch alle ordentlich am Klinsman rumgenörgelt.
Warum kommt da nach diesem Spiel kein kritischer Ton?

Da lob ich mir doch die Schalker Fans, die sind wenigstens Konsequent wie man gestern gesehen und gehört hat :zahn:

Es wurde ja auch zurecht kritisiert. Ich kann nur nicht dieses Drama nicht nachvollziehen, was da gemacht wurde.

Wie gesagt, wenn diese Saison halt mal kein Titel rausspringt dann ist es halt so.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Na komm, ihr habt doch auch alle ordentlich am Klinsman rumgenörgelt.
Warum kommt da nach diesem Spiel kein kritischer Ton?

Da lob ich mir doch die Schalker Fans, die sind wenigstens Konsequent wie man gestern gesehen und gehört hat :zahn:

Genörgelt wurde ja aufgrund relativ offensichtlicher Fehler. Nicht immer von ihm allein verursacht, aber eben doch in seinen Verantwortungsbereich fallend.

An vielen Stellen muss Klinsmann mutiger werden, sturer und sich mehr durchsetzen. Was er sehr gut macht bisher ist zu reagieren. Er sieht die Fehler und behebt sie auch durchaus (nur nicht die Ursachen). Will er irgendwann mal ein Toptrainer sein muss er sicher mehr als dies tun, denn mit seiner Methode wird er sozusagen immer dem hinterherrennen was mit dem letztem Versuch grad schiefgegangen ist.

Aber man muss auch sagen: Er hat heute richtig reagiert. Die richtigen Leute gebracht und die richtigen draussen gelassen. Die Mannschaft heute auch nach dem Rückstand von der Seitenlinie aus gepuscht schnell den Anschluss zu schaffen.

Und dabei kommt dann trotz wichtiger Ausfälle auch der höchste Saisonsieg heraus.

Die Kritik an Klinsmanns Schwächen ist nicht plötzlich nichtig, er hat nur ganz einfach heute auch seine Stärken mal wieder gezeigt.
 
Oben