23.Spieltag Borussia Dortmund - Hertha BSC

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Alles zum Spiel hier rein


wappen_borussiadortmund.bmp
VS.
wappen_herthabscberlin.bmp



07.03.08,Freitag , 20:30
 
Zuletzt bearbeitet:

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Um frage? :zucken:

Mh...Hertha ist echt gut drauf und die Borussen spielen so schwankend wie eine Schiffsschaukel im Freizeitpark. Ich setzte mal auf ein Unentschieden und erwarte kein langweiliges Spiel.
 

Icke

Exil-Berliner
Wenn wir die Dortmunder Abwehr etwas beschäftigen, sollten wir schon mal ein Tor sicher haben. Da ich aber irgendwie das Gefühl habe, dass auch Hertha diesmal nicht ohne Gegentor bleiben wird, rechne ich derzeit irgendwie auch mit einem unentschieden (1:1)
 

Icke

Exil-Berliner
je näher das spiel rückt, desto mehr hab ich das Gefühl, dass das heute nix wird :frown: Ich hoffe mal, dass ich mich da (wieder mal) irre :hammer:
 

El Barto

Hauptstadtrocker
je näher das spiel rückt, desto mehr hab ich das Gefühl, dass das heute nix wird :frown: Ich hoffe mal, dass ich mich da (wieder mal) irre :hammer:
Das hoffe ich auch! :fress: Ich hab ein recht gutes Gefühl, hoffe dass wir zumindest einen Punkt mitnehmen können. Zoni ist im Stadion, der hat ja diese Saison noch nicht so viel Punkte für uns mitgebracht, aber irgendwann reist jede Serie einmal! :hammer:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Also, wenn Juventino und ich heute schon Zeit für das Spiel opfern, Geld für Dortmund zahlen und im Hertha Block für die Ossis schreien, wollen wir schon was geboten bekommen! So ein 5:5 wäre geil - auf Dortmunder Seite muss somit einfach nur Wörns spielen und Hertha muss ohne Keeper auflaufen :zwinker3:
 

Icke

Exil-Berliner
Also, wenn Juventino und ich heute schon Zeit für das Spiel opfern, Geld für Dortmund zahlen und im Hertha Block für die Ossis schreien, wollen wir schon was geboten bekommen! So ein 5:5 wäre geil - auf Dortmunder Seite muss somit einfach nur Wörns spielen und Hertha muss ohne Keeper auflaufen :zwinker3:
hin und wieder gelingt Drobny es ja durchaus so zu tun, als würde Hertha ohne Torwart spielen :floet: :zwinker3:
 

Kartoffelsalat

Weltenbummler
Rot für Pantelic und dann doch wieder nicht... Rafati, du Weichei... :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf:

EDIT: Und das waren jetzt zwei KLARE Ecken für den BVB... Ich bin bedient!

EDIT: Und kein Gelb für Mineiro und kein Gelb für Skacel und kein Gelb-Rot für Chahed... Rafati, du Haufen Sch****.... :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf:

Gelb für Kacar könnte man auch geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben