23. Spieltag Schalke 04 - K..n

Wer gewinnt ?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

C.M.B.

Becherwerferbesieger
wappen_schalke04.bmp
vs.
koeln.gif


23. Spieltag, 06.03.09, Arena AufSchalke, 20:30 Uhr

Alles zum Spiel gegen den Verein aus der Stadt meines Herzens hier rein:

PS: Habe noch ne Karte für die Südkurve übrig :mahnen:

(Bei Interesse PN)
 
Zuletzt bearbeitet:

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Das Hinspiel war ja schonmal grandios, diesmal nimmt der Rumpelclub aber irgendwie nen Punkt mit.
 

Norben

Weltenbummler
Ich tendiere ja eher zu einem Remis.
Allerdings hätte ich nichts dagegen wenn Köln so auftritt wie in München und den Schlackern mal so richtig in den Arsch tritt.:fress:
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
wappen_schalke04.bmp
vs.
koeln.gif


23. Spieltag, 06.03.09, Arena AufSchalke, 20:30 Uhr

Alles zum Spiel gegen den Verein aus der Stadt meines Herzens hier rein:

PS: Habe noch ne Karte für die Südkurve übrig :mahnen:

(Bei Interesse PN)


Sag mal Dusselinchen, rein so beim Betrachten deines Headers wäre ja schon Kopfschütteln Perlen vor die Säue geschmissen! Hast du eigentlich als Kind schon gerne Krieg gespielt, so nach Herzenslust rumgeballert? Mein Gott, es gibt doch, selbst für schwere Fälle, Psychiater, meint ein besorgter, aber nicht abgeschlachteter oder umgenieteter Geißbock! :spitze::hand:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Sag mal Dusselinchen, rein so beim Betrachten deines Headers wäre ja schon Kopfschütteln Perlen vor die Säue geschmissen! Hast du eigentlich als Kind schon gerne Krieg gespielt, so nach Herzenslust rumgeballert? Mein Gott, es gibt doch, selbst für schwere Fälle, Psychiater, meint ein besorgter, aber nicht abgeschlachteter oder umgenieteter Geißbock! :spitze::hand:

du solltest nicht alles so heiß essen, wie es gekocht wird :zwinker3:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Könnte eine Horrorwoche der Schalker gegen Karnevalsvereine werden.

Daum hat bestimmt gut hingeschaut und weiß, wie das Schalker Spiel mit gezielten Stichen auszuhebeln ist. Vom Mumm her ein ähnliches Auftreten wie in München, vielleicht nicht ganz so offensivfreudig sondern bedachter.
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Ich bin nun wahrlich kein Schalke-Sympathiesant. Aber...was dort abläuft macht mich...als Fußballfan...traurig.:frown:


Du bist anscheinend ein wahrhaftiger Menschenfreund, so viel Mitgefühl für einen Gestrandeten. Also von mir aus sollen die wieder bessere Tage erleben ... aber nun nicht gerade vor Samstag!:floet:
 
Oben