23. Spt.: Bayern München vs. VfL Wolfsburg

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Makaay wird schon das 1:0 machen. :zwinker3:

Tja da war ich zu voreilig. Wie ich eben überraschend feststellen musste, wird laut Bild unser bester Torschütze Makaay heute nicht spielen, sondern Poldi neben Piza.

Nach den letzten Spielen von Poldi kann ich diese Entscheidung nicht so ganz verstehen, aber vielleicht zahlt Poldi heute das Vertrauen zurück, wäre zu wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Haas261281 schrieb:
016.gif
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
beribert schrieb:
Tippe auf ein 0:0

Jetzt da van Buyten ausfällt gibt es leider auch kein Gegentor
.
Sie sind nicht berechtigt meine Gedankengänge in jeglich anderer Form widerzugeben. Geistige Urheberrechte! :mahnen: :zwinker3:

@Colton:
Du bist mir noch ein Bild von dir schuldig!!! :schimpf:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Haas261281 schrieb:
Wenn ich in Österreich bin, gehört zur Cola aber immer auch ein gutes Wiener Schnitzel. :mahnen:
[OT]Leg ein Wiener Schnitzel mal in Cola ein und paß auf was nach einer gewissen Zeit passiert!
Ist wie mit der Bayern-Abwehr: es löst sich auf... :zwinker3: [/OT]
 
Oben