23. Spt.: FC Augsburg vs. Karlsruher SC

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

fcaugsburg.gif
vs.
karlsruhersc.gif


So., den 25.2.2007, 14:00 Uhr
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Schwieriges Spiel! Augsburg spielt ned schlecht, und ist zu hause ziemlich gut. Tippe mal auf ein knappes 0-1 für den KSC.
 

Schabbab

in Therapie
Barca-Fan schrieb:
Trotz der Niederlage immer noch komfortable 8 Punkte auf einen Nicht Austiegsplatz.
Das sind Sprüche, die ich an Ede Beckers Stelle inzwischen nur noch mit einem Kinnhaken beantworten würde, denn damit ist der Mannschaft nicht geholfen. Spielt sie so weiter wie zuletzt, kann sie den Aufstieg abhaken, darauf verwette ich meinen Arsch. Der Heimsieg gegen Burghausen war schon erzittert, dann das magere 1-1 in Kaiserslautern, ein mehr als glücklicher Heimsieg gegen Offenbach, die völlig unnötige Niederlage gegen ebenfalls desolate Duisburger, die aber wenigstens gekämpft haben und zuletzt ein auch nicht überzeugender Heimsieg gegen Braunschweig...an diese Spiele knüpft man nun nahtlos an. :schimpf:
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Schabbab schrieb:
Das sind Sprüche, die ich an Ede Beckers Stelle inzwischen nur noch mit einem Kinnhaken beantworten würde, denn damit ist der Mannschaft nicht geholfen. Spielt sie so weiter wie zuletzt, kann sie den Aufstieg abhaken, darauf verwette ich meinen Arsch. Der Heimsieg gegen Burghausen war schon erzittert, dann das magere 1-1 in Kaiserslautern, ein mehr als glücklicher Heimsieg gegen Offenbach, die völlig unnötige Niederlage gegen ebenfalls desolate Duisburger, die aber wenigstens gekämpft haben und zuletzt ein auch nicht überzeugender Heimsieg gegen Braunschweig...an diese Spiele knüpft man nun nahtlos an. :schimpf:

Das die Rückrunde kein Selbstläufer wird war klar, aber zustimmen muss ich dir, da die Ergebnisse teilweise doch über die Leistungen hinwegtäuschen. Ich gehe halt von aus, dass der Vorsprung reichen wird. Aber trotzdem sollte man jetzt dann in Zukunft besser bei der Sache sein.
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Eben zurück gekommen aus der Rosenau.

War für Zweitliga-Verhältnisse ein ordentliches Spiel - was vor allem an den Gastgebern lag, die vor allem in der ersten Hälfte durch schnörkellosen Offensivfußball bei einer gleichzeitig sicher stehenden Defensive zu überzeugen wussten. Der KSC fand in den ersten 45 Minuten quasi nicht statt. Nach der Pause dann ein leicht verändertes Bild, der FCA abwartend, Karlsruhe bemüht, aber ohne richtig zwingend zu sein. Durch den Anschluss-Treffer kam bei den Hausherren noch einmal kurzzeitig Nervosität auf, als jedoch Mölzl mit seinem herrlichen Treffer den Zwei-Tore-Vorsprung wieder herstellen konnte, war das Spiel gelaufen. Bewegender Moment dann noch in der 88. Minute: Karsten Hutwelker wurde erstmals nach seiner Krebserkrankung wieder eingewechselt. :spitze:

Alles in allem ein hoch verdienter Sieg der Augsburger. Hat sich gelohnt ins Stadion zu gehen, war wie gesagt ein ansehnliches Spielchen. Nur der sintflutartige Regen, der pünktlich zum Anpfiff einsetzte, hätte nicht unbedingt sein müssen. Nach 10 Minuten hat es dann zwar wieder aufgehört, aber ich war trotzdem von oben bis unten nass. :zwinker3:
 

mars85

FritzWaltersErben
Barca-Fan schrieb:
Das die Rückrunde kein Selbstläufer wird war klar, aber zustimmen muss ich dir, da die Ergebnisse teilweise doch über die Leistungen hinwegtäuschen. Ich gehe halt von aus, dass der Vorsprung reichen wird. Aber trotzdem sollte man jetzt dann in Zukunft besser bei der Sache sein.
Aber wenn die Spieler es genauso sehen wie du, ach wir haben ja noch xPunkte vorsprung, kann das ganz schön schnell in die Hose gehen.
 

Schabbab

in Therapie
mars85 schrieb:
Aber wenn die Spieler es genauso sehen wie du, ach wir haben ja noch xPunkte vorsprung, kann das ganz schön schnell in die Hose gehen.
Eben genau das meinte ich. Derzeit kommt es mir so vor, als ob man sich ein wenig auf dem Polster ausruht und das ganze als Selbstläufer sieht. Vielleicht kam diese zweite Niederlage, die wie Hotte es beschrieben hat auch noch hochverdient war, genau zur rechten Zeit.
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Tja meine Herren ... :spitze: ... so geht es eben nicht ... :schimpf:

Im Stehen und mit ein wenig Klein Klein gewinnt man in Liga 2 vielleicht gegen Braunschweig, aber dann ist auch schon sense ... :mahnen: (Nicht böse sein, BTSV-Fans :zwinker3: ).

Was im Vergleich zur Vorrunde total abgeht ist die Zielstrebigkeit ... :frown: ... die kriegen ja nicht einen Angriff mit Entschlossenheit vor die Kiste ... :schimpf:

Herr Federico kann sich solangsam als Stehgeiger im Kölner Dom bewerben ... :mahnen: ... oder in Karlsruhe einen Vertrag unterschreiben ... :mahnen: ... bevor er arbeitslos wird ... :schimpf:
Der steht nur noch wie ne alte Primadonna in der Gegend herum und meint mit zwei guten Pässen pro Spiel hätte der Mohr seine Schuldigkeit getan ... :schimpf:
In der Bundesliga 1 dürfte er seine Defizite sehr schnell erkennen ... :mahnen:

Respekt FCA ... :spitze: ... so agiert man gegen bewegungsunwillige "Frühaufsteiger" ... :applaus1:

Macht nur weiter so ... :mahnen: ... dann werdet ihr euch noch zur Lachnummer 1 in good old Germany machen ... :schmoll2:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
derMoralapostel schrieb:
hoffentlich war das nur der vielzitierte Schuss vor den Bug zur rechten Zeit. :hammer:

Ich befürchte inzwischen ernsthaft ... :frown: ... es war mehr ... :schmoll2:
Seit der Pause läuft doch gar nichts mehr richtig rund ... :suspekt: ... und zwar in keinem Mannschaftsteil ... :frown:
 
Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen,aber denke auch das es langsam gefährlich wird.

Gegen Kölle müssen unbedingt 3 Punkte her!Ich glaube das "Ihr seid sicher nächstes Jahr Liga 1" Geschleime von manchen Leuten ist nicht gerade gut für die Mannschaft.

Naja,irgendwie würde es mich nichtmal enttäuschen wenn wir nicht aufsteigen-KSC eben :schimpf: :floet:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
In der Tat ist eigentlich n o c h nichts passiert ... :mahnen:

Aber irgendwann sollte man das Schalterchen schon mal umlegen und erkennen, dass es mit Alibigekicke bestimmt nicht funktionieren wird ... :mahnen:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Mr.Fair schrieb:
Seit der Pause läuft doch gar nichts mehr richtig rund ... :suspekt: ... und zwar in keinem Mannschaftsteil ... :frown:
ich glaube, dass vielen die (körperliche und geistige) Spritzigkeit fehlt, die die komplette Mannschaft in der Vorrunde noch ausgezeichnet hat. Irgendwie siehts so aus, dass man sich mit Spielen wie gegen Burghausen, Braunschweig, erste Halbzeit Offenbach oder heute selbst eingeschläfert hat und es nicht schafft rechtzeitig den nötigen Gang hochzuschalten.
Genug der Phrasen :floet: jetzt können die Jungs zeigen, dass sie Charakter haben und eine Mannschaft sind. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das tun werden.
 
Oben