23. Spt.: FC Schalke 04 vs. Bayer Leverkusen

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
B

beribert

Guest
Aimar schrieb:
Du bist doch echt schon verbärt :hand:
Ich bin nur bäralistisch! :mahnen:

Schalke ist nicht bärfähigt den Meistertitel zu gewinnen. Dann kommt halt eine andere Mannschaft und holt sich die Schale.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Kein übles Spiel aus Sicht des VfB: Schalke hat verloren, Lincoln ist wohl bis zum Spiel auf Schalke gesperrt, ebenso wie Barbarez nächste Woche. :spitze:
 
W

WerderUndDerDFB

Guest
Aimar schrieb:
Länger. Lincoln ist Wiederholungstäter

Na ja, viel mehr sollten es trotzdem nicht werden. Letztlich war die Szene ja doch eher harmlos. Eine klare rote Karte, aber ja dennoch eine "Tätlichkeit light" nach Spielende. Man muss dann auch nicht übertrieben.
Obwohl es mit Lincoln nicht den Falschen träfe...
 
B

beribert

Guest
die bunte Kuh schrieb:
Kein übles Spiel aus Sicht des VfB: Schalke hat verloren, Lincoln ist wohl bis zum Spiel auf Schalke gesperrt, ebenso wie Barbarez nächste Woche. :spitze:
Ist das mit Barbarez jetzt gut oder schlecht für den VfB???

Ich bin da ja immer noch am Zweifeln...........
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
beribert schrieb:
Ich bin nur bäralistisch! :mahnen:

Schalke ist nicht bärfähigt den Meistertitel zu gewinnen. Dann kommt halt eine andere Mannschaft und holt sich die Schale.

Die aber nicht der VFB Stuttgart ist. Also die Wahl zwischen Werder und Bayern finde ich da schon erschreckend.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
beribert schrieb:
Ist das mit Barbarez jetzt gut oder schlecht für den VfB???

Ich bin da ja immer noch am Zweifeln...........
Ja, der ist schon etwas schwankend in seinen Leistungen. Aber ich bin da optimistisch: nächste Woche hätte er sicher gut gespielt. Und mit Kiessling kann man fertig werden.
 
B

beribert

Guest
Aimar schrieb:
Die aber nicht der VFB Stuttgart ist. Also die Wahl zwischen Werder und Bayern finde ich da schon erschreckend.
Bayern und Bremen sind derzeit aber nicht so gut drauf wie der VfB. Aus dieser Sicht ist der VfB klarer Favorit. Und es gibt noch eine andere bemerkenswerte Statistik der letzten Jahre:

2003 Deutscher Meister und Pokalsieger FC Bayern München
2004 Deutscher Meister und Pokalsieger Werder Bremen
2005 Deutscher Meister und Pokalsieger FC Bayern München
2006 Deutscher Meister und Pokalsieger FC Bayern München
2007 Wer ist noch im DFB Pokal dabei????? :floet:
 
B

beribert

Guest
die bunte Kuh schrieb:
Ja, der ist schon etwas schwankend in seinen Leistungen. Aber ich bin da optimistisch: nächste Woche hätte er sicher gut gespielt. Und mit Kiessling kann man fertig werden.
Kiessling hat aber gerade einen sehr guten "Torlauf". Finde ich aber auch allein schon deshalb gut, dass Bayer heute gewonnen hat, weil dieses Team nie zwei Spiele hintereinander gewinnt. Das ist schon die halbe Miete........... :hammer:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Jetz gerät der Kerle doch tatsächlich ins Träumen ... :lachtot:

Mit der "Flying Hilde" wird das nie funktionieren ... :mahnen: ... der schmeisst sich schon noch einige rein ... :floet: :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
lachi83 schrieb:
Die Serie ist zwar beeindruckend und einen schönen Ball spielen die 96er mittlerweile auch, aber für den Meistertitel wird es letztlich wohl knapp (noch) nicht reichen. :floet:
Dafür immerhin fürs Pokalfinale............... :floet:

Auch als Vize-Pokalsieger kommt man dann noch in den UEFA-Cup!! :spitze:
 
B

beribert

Guest
Mr.Fair schrieb:
Mit der "Flying Hilde" wird das nie funktionieren ... :mahnen: ... der schmeisst sich schon noch einige rein ... :floet: :zwinker3:
Och, momentan ist er ganz gut in Form. Die letzten Spiele hat er eigentlich fast überragend gehalten. Warum sollte sich dies ändern???
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ich sehe es auch so dass eigentlich Stuttgart noch viel mehr als Bayern der Gewinner des Spieltages ist. 4 Punkte an Schalke dran - das ist machbar.

Bayern braucht einen Sieg gegen Hertha - vorher ist das alles nichts wert.
 
Oben