23. Spt.: VfB Stuttgart vs. Hertha BSC

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

vfbstuttgart.gif
vs.
herthabscberlin.gif


Fr., den 23.2.2007, 20:30 Uhr
 
W

WerderUndDerDFB

Guest
Hertha ist so DERMASSEN schlecht - da brennt nix an. Jeder Sieg mit weniger als 4 Toren Differenz wäre eine herbe Enttäuschung.
 
B

beribert

Guest
8:0 gegen die Gurkenhertha!!

Alles andere wäre eine Sensation.............
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
beribert schrieb:
8:0 gegen die Gurkenhertha!!

Alles andere wäre eine Sensation.............
Zweimal 4:0 wär' mir lieber. :zwinker3:

Bin allerdings eher für's Pokalspiel am Mittwoch optimistisch.

Am Freitag habe ich keinen Plan, wie unser devensives Mittelfeld aussieht und wie sehr Pardo da fehlt. Allerdings ist mit Friedrich auch ein wichtiger Berliner gesperrt, Bastürk spielt auch nicht. Tippe mal auf einen knappen Sieg am Freitag und auf einen deutlichen am Mittwoch.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
hm, ich denke der VfB wird sich sehr schwer tun. ICh hoffe nur nicht das wir am Ende 2-mal mit leeren Händen da stehen.

Also ich vertraue dem Aufschwung noch nicht so ganz, obwohl mich das Frankfurt Spiel sehr überzeugt hat. Ist halt wie im Talkessel :hand:
 
Oben