23. Spt.: Werder Bremen vs. Borussia Mönchengladbach, Sa., den 25.2.2006

Gelingt der erste Auswärtssieg der Rückrunde?

  • Ein Unentschieden, das keinem weiterhilft!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Junker schrieb:
Warum muss du erst etwas durchlesen, um zu erfahren, wo ich wohne ? Das steht doch bei meinem Nick, meinste ernsthaft deine Heimat ist besser ? Wenn du ein Bembelstädter wärst, hätte ich noch mehr zu sagen, aber Rüsselsheim :frown:

Ich mein Rüsselsheim ist schon hässlich, aber dein Wohnort kann das gar nicht mehr toppen :floet:
 
Junker schrieb:
Ach es ist doch wie überall, schöne Ecken gibts überall, selbst hier :eek: Es stören nur die vielen Hessen :zwinker3:

Die soll es auch in meiner Stadt geben.....meint man zu glauben...... :floet:

Bin auch gebürtiger Meenzer...... :eek:

Aber ist doch ein lustiges Völkchen.

Zurück zum Thema.

Glaube das Bremen heute 3:0 gewinnen wird.....
 
m4ce schrieb:
Bin auch gebürtiger Meenzer...... :eek:

Aber ist doch ein lustiges Völkchen.
Mainz ist ja auch ok, aber Hessen lustig, :eek: :frown: dann fahr mal nach NRW, Lebensfreude pur, so erlebe ich es dort, aber vielleicht auch nur , weil ich das aus der Ferne betrachte :zwinker3:

zurück : kann sein, kommt darauf an, ob Borussia mal dagegenhält, ohne Tipp
 

ammian

Aktives Mitglied
Ging mir ähnlich wie junker. Wollte eigentlich auch hin, was aber nicht geklappt hat. Stattdessen durfte /musste ich mir dann am Nachmittag den Oberligakick von Eintracht Rheine gegen die Spvgg Erkenschwick (1:0) antun. Nachdem ich mir aber die Zusammenfassung des Gladbach Spiels angesehen habe, kann man eigentlich nur jeden Gladbacher, der nicht hingefahren ist, beglückwünschen... :frown:
 
Oben