24. Spieltag ... Siegen ... - ... Fürth

Wer gewinnt?

  • Wir

    Stimmen: 2 33,3%
  • Keiner

    Stimmen: 4 66,7%
  • nicht wir ...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Jan

Nur der SFS!
Tjaha ...

die Entscheidung naht ... gewinnen wir nicht, war es das endgültig, dann brauch man auch nichts mehr gutzureden.
Für Fürth siehts eigentlich relativ ähnlich aus, denn verlieren sie in Siegen wäre das zumindest ein deftiger Dämpfer (man bemerke die Alliteration :mahnen: ) ...

Da fällt mir ein ... Was ist eigentlich mit Manu? Hmm ... muss ich mal kontaktieren ... wobei bei dem Wetter, fraglich, ob das Spiel überhaupt stattfindet.

Tipp ... 2-1, vor 7.234 Zuschauern.
 

ammian

Aktives Mitglied
Mein Tip: Keiner gewinnt, weil das Spiel ausfallen wird! :floet: Wenn hier schon mal Schnee liegt, müsstet ihr eigentlich drin ersaufen! :zwinker3:
 

Scatterbrain

Dunkel...
Ich bezweifle im Moment stark, dass das Spiel ausgetragen werden kann...
Wenns stattfindet dann können wir wahrscheinlich mit nem Punkt zufrieden sein, Fürth ist ja nun alles andere als ein schwacher Gegner.
 
Ich weiß nicht unbedingt, ob man in eurer Situation mit einem Punkt - zu Hause - zu frieden sein kann...
Klar, es wäre ein Anfang, aber unten raus kommt man damit nicht. Grade jetzt, wo Fürth schlechter drauf ist, denn je.

Ich glaub' es ist mal wieder Zeit für eine Überraschung im Leimbachstadion... 3-0 :floet:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich bin zwar skeptisch, aber ich sach mal....Gelungenes Heimdebut von HB. Knapper 2:1 Sieg der SF und damit weiter Hoffen.
 

Jan

Nur der SFS!
Eigentlich hat Jimmy Recht ... so ein 3-0 käme genau richtig ...

Nur schneidet sich das mit Ammians Tipp, denn eine Spielabsage wird immer wahrscheinlicher ...
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
HB und die Sportfreunde stehen wahrlich vor keiner leichten Aufgabe. Kaum Training, Spielausfälle ....ohje
 

Scatterbrain

Dunkel...
So...Tipps dürfen aktualisiert oder bestätigt werden, morgen abend um 17:30 wird das Spiel gegen Fürth nachgeholt.

Ich hoffe auf nen Sieg, aber tippe 1:1...
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
So bedauerlich es klingt, mir fehlt nach dem letzten Auftritt der Sportfreunde etwas die Überzeugung, wie man dieses Spiel gewinnen will :frown:

Ich befürchte, es hagelt die nächste NL, zumal ja auch Fürth die 3 Pkte braucht, will man weiter die Chance zum Aufsteig haben.

7 598 Zuschauer... 1:2 Für Fürth
 

Jan

Nur der SFS!
Kaiserkrone90 schrieb:
So bedauerlich es klingt, mir fehlt nach dem letzten Auftritt der Sportfreunde etwas die Überzeugung, wie man dieses Spiel gewinnen will :frown:

Ich befürchte, es hagelt die nächste NL, zumal ja auch Fürth die 3 Pkte braucht, will man weiter die Chance zum Aufsteig haben.

7 598 Zuschauer... 1:2 Für Fürth
Die Zuschauerzahl klingt sehr realistisch. Und jetzt wo du endlich mal gegen uns tippst bin ich auch für das Spiel ganz optimistisch :floet: :zwinker3:

Wie gegen Freiburg: 1-0 :fress:
 

Jan

Nur der SFS!
HorstNeumann schrieb:
Ich tippe 1:1. Mein Tipp für Sonntag in der AA ist übrigens ein herzerfrischendes 0:0.
2 Punkte mehr und wir wären wieder im Rennen ...
Allerdings wäre ich mit den Ergebnissen auch völlig zufrieden ...
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Alekz schrieb:
2 Punkte mehr und wir wären wieder im Rennen ...
Allerdings wäre ich mit den Ergebnissen auch völlig zufrieden ...

Trotz des Sieges in Paderborn fehlt mir der rechte Glaube an einen Heimsieg der Löwen, zu viel Müll habe ich diese Saison schon über mich ergehen lassen, selbst gegen so Gurkentruppen wie es auch Siegen eine ist. Irgendwie bin ich fast schon froh, dass ich Sonntag zu 80% keine Zeit haben werde, ins Stadion zu gehen...
 
Oben