24. Spieltag: Werder Bremen gegen VfL Bochum

Alles zum Spiel hier rein!

(Na ammian, hast gepennt? :zwinker3: Kannst du noch die Umfrage und die wunderhübschen Bildchen mit rein stellen, bitte?!)
 
Ist wieder so'n Spiel, bei dem auf Bremer Radiosendern nur über die Höhe des Sieges spekuliert wird. Hoffentlich gibts wieder son Erwachen wie gegen Cottbus, nur diesmal sollte dann auch ein vernünftiger Schiri pfeiffen.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Hunt Hunt Hunt :eek: :suspekt:

Ich halte ihn nicht fpr einen echten Stürmer, wenn denn Flügelspieler,
und ich hätte ihn spätestens nach 60min ausgewechselt - heute wars mal gut das ich kein Trainer war.

Naja zeitweise war das schon wieder besser, man erarbeitet sich wieder mehr Chancen,
und Bochum hatte glaub nicht eine wirkliche Torchance, als Wiese musste zumindest keien Parade zeigen heute.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich bin dafür das fDs nun alle Spieltagsthreads von Werder eröffnet und diese nicht mehr gepinnt werden - scheint Glück zu bringen :zahn:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Wahnsinn dieser Klose, mit Blutobervergiftung zu kämpfen...das hat nicht mal Gerd Müller gemacht. Dass er aus einem Meter das Tor nicht trifft interessiert ja keinen... :mahnen:
Es lebe der Sportjournalismus!
 
Wahnsinn dieser Klose, mit Blutobervergiftung zu kämpfen...das hat nicht mal Gerd Müller gemacht. Dass er aus einem Meter das Tor nicht trifft interessiert ja keinen... :mahnen:
Es lebe der Sportjournalismus!
Da sollte man erst mal abwarten, was die Diagnose ergibt. Bei Heiko Herrlich klangen die Gerüchte auch zuerst nicht schlimm, dann hat es sich als bösartiger Tumor herausgestellt. Und auch bei Klasnic hörte man einiges eher harmloses, bevor sein Nierenleiden bekannt wurde.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Da sollte man erst mal abwarten, was die Diagnose ergibt. Bei Heiko Herrlich klangen die Gerüchte auch zuerst nicht schlimm, dann hat es sich als bösartiger Tumor herausgestellt. Und auch bei Klasnic hörte man einiges eher harmloses, bevor sein Nierenleiden bekannt wurde.

Schon richtig. Aber solange er spielt muss er halt an seinem normalen Können gemessen wird und davon ist er meilenweit entfernt. Aber WM helden werden nicht kritisiert. :mahnen:
 
Schon richtig. Aber solange er spielt muss er halt an seinem normalen Können gemessen wird und davon ist er meilenweit entfernt. Aber WM helden werden nicht kritisiert. :mahnen:
Naja, ich erinnere da nur an Klasnic der Hinrunde: er hat als eigentlicher Stammspieler wenig gespielt und wenn, dann schlecht, und stand so dementsprechend in der Kritik - zum damaligen Zeitpunkt absolut berechtigt. Im Nachhinein hat sich diese als sehr ungerecht herausgestellt.

Ich kann für Klose nur hoffen, dass nicht ähnliches hinter seinen schlechten Leistungen steckt. Falls sich die Gerüchten über eine Krankheit als falsch herausstellen, kann man ihn ja immer noch in der Luft zerreißen.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Die Sezen wo er die Chance vergab, war aber zudem auch als abseits abgepfiffen worden...
Toll wars nicht, aber wenigstens uneigennützig hunt ein Tor vorbereitet.
 
Oben