24. Spt.: SC Paderborn gegen Dynamo Dresden, So., den 5.3.2006

Kratzt der SCP weiter an den Aufstiegsrängen?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!​


scpaderborn07.gif
vs.
dynamodresden.gif

15.00 Hermann Löns Stadion​
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Sieht man aus DD-Sicht auf die Begegnungen der Konkurenz im Abstiegskampf, wäre ein Dreier für die Schwarz/Gelben ein Hammer.

Nüchtern betrachtet wird es schwer aus Paderborn einen Punkt mit zu nehmen, dies sollte jedoch das Ziel sein.
 

Jan

Nur der SFS!
ammian schrieb:
Das könnte allerdings ein hartes Stück Arbeit werden! :lachtot: :zwinker3:
Dann müsst ihr halt was länger spielen. Da wird sich doch ne Lösung finden, so viele Zuschauer werden ja net kommen, dass da ne große Diskussion entsteht :floet:
 

ammian

Aktives Mitglied
Alekz schrieb:
Dann müsst ihr halt was länger spielen. Da wird sich doch ne Lösung finden, so viele Zuschauer werden ja net kommen, dass da ne große Diskussion entsteht :floet:

Vermutlich werden es mehr Dresdener als Paderborner sein. :schmoll2: Aber bei einer Nachspielzeit von 180 Minuten werden selbst die ein wenig unruhig werden. :floet:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
der_kalich schrieb:
Ich bin live vor Ort, Dynamo holt die 3 Punkte... Hoffentlich... :floet:
Du bist live dabei :eek: geil! Naja, wie oben schon geschrieben, ein Dreier wird schwer und wäre fast ne Sensation. Mit nem Punkt könnte man auch gut leben.
 
Ich hoffe natürlich auf einen Dreier (für Dynamo versteht sich... :floet: ), nur so recht daran glauben kann ich aufgrund der Paderborner Heimstärke allerdings nicht. Sollten wider aller Hoffnungen die Punkte im heimischen Gefilde verbleiben, gehe ich felsenfest davon aus, dass der kalich dies nicht ungesühnt lässt... :spitze:
 

ammian

Aktives Mitglied
lachi83 schrieb:
Sollten wider aller Hoffnungen die Punkte im heimischen Gefilde verbleiben, gehe ich felsenfest davon aus, dass der kalich dies nicht ungesühnt lässt... :spitze:

Wie gut, dass ich zur Zeit dieses ,,Amoklaufs" durch Pb in Mönchengladbach weilen werde! :zwinker3: :floet:
 
Oben