25. Mai 2013: Der Knaller, auf den ganz Deutschland unter Hochspannung wartet!

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Regionalliga Nord: SV Wilhelmshaven vs. VfB Oldenburg



120px-SV_Wilhelmshaven.svg.png
vs.
150px-VfB_Oldenburg.svg.png




Sa. 25.05.13 14:00 MESZ in Wilhelmshaven



Das Nordwestderby, der Abstiegsknaller, das Spiel der Spiele am letzten Spieltag der Regionalliga. Wer wird sich retten können: Oldenburg, Wilhelmshaven, beide oder keiner? In 3 1/2 Wochen wird diese Frage beantwortet sein.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
denke schon das Oldenburg das gewinnen wird. Haben einfach die besseren Einzelspieler

Mein Tipp : 0-2


Libuda lass den Quark :schimpf: :bussi:
 
Was heißt hier Quark? Beide Vereine sind sehr wichtig für die Region, ein Abstieg würde die Fans jeweils hart treffen.
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Hochspannung ist bei diesem echten Knaller noch untertrieben, wer fiebert nicht diesem sicher denkwürdigen Fetzer entgegen!?
Dass mir diese beiden Vereine eigentich nix sagen, dürfte mein Problem sein!
Der Verfasser dieses Threads sollte sein satirisches Talent nicht unterschätzen! :floet:
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Travis, hast du so viel während dem Bayern-Spiel gesoffen?
Oder nenn mir das gute Zeugs das du rauchst. :zwinker3:
 
Oben