25.Spieltag Arminia - Werder

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    21

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Alles zum Spiel hier rein


wappen_arminiabielefeld.bmp
VS.
wappen_werderbremen.bmp



Sonntag 23.03.2008 17:00

Also wenn wir das nicht gewinnen wird es eng mit dem Internationalen Geschäft :mahnen: :schimpf:
 
J

Juventino1985

Guest
Da ich nicht an eine 3.Niederlage in Folge glaube, sage ich mal Bremen holt souverän einen Punkt in Bielefeld :zwinker3:

Spaß bei Seite, da wird Bremen wohl wieder auf die Siegerstraße zurückfinden und ich sag mal 0:2....
 
Also wenn wir nicht gegen Bielefeld gewinnen, dann können wir ja bald ganz einpacken! Aber nix gegen die Bielefelder, die haben sich unter Frontzeck kontinuierlich verbessert und wenn Werder nicht mal langsam sein Abwehrproblem in den griff kriegt, dann knallen uns Zuma und Artur die Hütte voll!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Also wenn wir nicht gegen Bielefeld gewinnen, dann können wir ja bald ganz einpacken! Aber nix gegen die Bielefelder, die haben sich unter Frontzeck kontinuierlich verbessert und wenn Werder nicht mal langsam sein Abwehrproblem in den griff kriegt, dann knallen uns Zuma und Artur die Hütte voll!

Kein wirkliches Abwehrproblem, vielmehr das Abwehr/Defensivverhalten schon im Angriff. Dort liegt seit langem der "Werder"Hund begraben. Aber solange Schaaf immer wieder bockbeinig erklärt, dass er weiter mit "Mann und Maus" stürmen will, weil das "der Zuschauen sehen will", wird sich nichts ändern.

In Bielefeld sollte dennoch ein Dreier drin sein.
 
Also wenn wir nicht gegen Bielefeld gewinnen, dann können wir ja bald ganz einpacken! Aber nix gegen die Bielefelder, die haben sich unter Frontzeck kontinuierlich verbessert und wenn Werder nicht mal langsam sein Abwehrproblem in den griff kriegt, dann knallen uns Zuma und Artur die Hütte voll!

Also wenn euch die Bielefelder abschießen, könnt ihr wirklich einpacken. :lachtot:


Ich gehe davon aus, dass Werder das Spiel gewinnt.
 
Kein wirkliches Abwehrproblem, vielmehr das Abwehr/Defensivverhalten schon im Angriff. Dort liegt seit langem der "Werder"Hund begraben. Aber solange Schaaf immer wieder bockbeinig erklärt, dass er weiter mit "Mann und Maus" stürmen will, weil das "der Zuschauen sehen will", wird sich nichts ändern.

ja, das stimmt schon, ich meinte auch nicht die Abwehrspieler (da haben wir wohl mit die besten der Liga), sondern das gesamte Abwehrverhalten der Mannschaft. Aber Schaaf hat natürlich auch recht. Im Moment scheinen aber unsere Spieler aber etwas schlapp zu sein, sie lassen sich zu einfach auskontern, da müsste er dann natürlich auch taktisch reagieren!
 

Norben

Weltenbummler
Also wenn ich jetzt tippe das wir 4:0 gewinnen werd ich wahrscheinlich wieder als arrogant und abgehoben bezeichnet:fress:

Ok , dann sag ich halt das wir 5:1 gewinnen.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Vermeintliche Aufstellung:

----------------------------------------Wiese---------------------------------------

---Fritz-----------Pasanen--------------------------Naldo----------Boenisch---

--------------------------------------Baumann-------------------------------------

-----------------Frings--------------------------------------Hunt------------------

----------------------------------------Diego---------------------------------------

-----------------------Rosenberg----------------Almeida-------------------------



Es fehlen: Mertesacker (gesperrt), Jensen, Borowski, Wome.

Ich glaub so wenige fehlende Spieler hatten wir die ganze Saison nicht.
 
Oben