25.Spieltag Buli: VfL Wolfsburg - FC Bayern München

Wie geht das Spiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Revan2001

FCB Fanatiker
mhm.da haben sich unsere bayern ja nicht gerade mit ruhm bekleckert.
maderes 0:0und von einer großen reaktion nach milan hab ich auch nix gesehen.
aber immerhin beser als bremen 0:3 gegen die hertha lol! trotzdem eine große chance zum ausbauen des vorsprungs vergeben.und wenn der hsv morgen gewinnt sinds nur noch 6 punkte.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
War ein langweiliges Spiel. Bayern feldüberlegen aber ohne wirklich druckvoll zu sein. DER VFL mauerte sich hinten ein und dagegen hatte der FCB keine (!) Mittel
 
Bayern scheint zur Zeit diesen durchhänger, auf den die Konkurrenz gewartet hat, zu haben. Aber Bremen scheint es zum Glück nicht zu nutzen.

Mal sehen, was Hamburg morgen macht.

Bayern merkt man an, dass sie den Milan-Schock noch verdauen müssen. Lahm hat mir heute sehr gut gefallen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Na also - ein Unentschieden. Welche Überraschung...
Hoffentlich gewinnen morgen der HSV und Schalke 04. Dann könnte die Meisterschaft in einer Woche wirklich wieder an Spannung gewinnen.

MFG!
 

Quincy

Ice-Fisher
so 90 Minuten meine wertvolle Zeit beim Spiel des FC Bayern gegen Wolfsburg vergeudet.

Ich muss mich bremsen, aber so schwach habe ich Bayern fast noch nie gesehen. Kein Team, kein Einsatz, technisch mangelhaft. GRAUENVOLL

Was bin ich froh wenn Ballack endlich weg ist. Es wuerde Bayern vermutlich gut tun, wenn Magath ihn aus dem Kader streicht. Nicht das er der schelchteste Bayern Spieler war (nein Ismael und Sagnol waren ja auch auf dem Platz), aber er distanziert sich demonstrativ von der Mannschaft und reisst damit eine grosse Luecke im eh schon schwachen Mittelfeld.

Magath's Stern scheint auch zu verblassen. Warum er nicht den engagierten Salihamidzic mit Lahm hat Platz tauschen lassen verstehe ich nicht. Lahm ist defensiv bestenfalls BL-Durchschnitt, offensiv wenigstens bemueht. Aber jegliche Dynamik geht verloren, wenn er sich vor jeder Flanke erstmal den Ball auf den richtigen Fuss legen muss. Die beiden Stuermer waren sehr schwach, selten anspielbar. Fuer Pizarro sehe ich keine Zukunft, fuer Guerrero ist noch Potential vorhanden.

Lucio und Schweinsteiger recht engagiert, aber beide technisch eher unbedarft.

Und Wolfsburg? Bitte ab in die zweite Liga mit denen, so was biederes und unattraktives gab es selten.

So ich habe fertig, ich geh jetzt zum Strand
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
In einem solchen Spiel, in dem der Gegner nichts entgegen zu setzen hat, oder es nur nicht will, sollte man eig. in der Lage sein wenigstens ein Tor hinein zu stolpern. Leider gelingt nicht mal das im Moment.
 
ich kann keine flanken aus dem halbfeld auf herrn ballack mehr ertragen - das ist so langweilig wie nur was - deswegen hab ich mir heute statt premiere regionalligaabstiegskampf live gegeben - rwo ggen bremen II - tjo und wisst ihr was - das war wesentlich lustiger als der zusammenschnitt des fcbspiels in der sportschau, in dem ich innerhalb von ca 3minuten bericht 4 flanken aus dem halbfeld sah

ich sehe es wie quincy - schluss mit der egomanie - ich will wieder ein team sehen
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Principeazzuro schrieb:
ich sehe es wie quincy - schluss mit der egomanie - ich will wieder ein team sehen
Das kann ich nur unterstreichen. Allerdings bezweifle ich, dass Magath Ballack auch nur 5 Minuten auf die Bank setzt, solange der gesund ist.
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
hat deisler nicht in der winterpause ne vertragsverlängerung+gehaltsaufstockung bekommen?.....
 

Scholli

Fußballgott
Zurzeit geht einfach nicht mehr! Wir haben einen Durchhänger und sollten den bis nächsten Sonntag abgestellt haben. Wenn´s so einfach wäre... :suspekt:
 

Fry

Der göttliche Virus
robdarken schrieb:
hat deisler nicht in der winterpause ne vertragsverlängerung+gehaltsaufstockung bekommen?.....

Vertragsverlängerung ja (bis '09). Von einer Gehaltsaufstockung weiss ich allerdings nichts.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Gleiches Problem wie seit Wochen, Monaten oder Jahren. Das Mittelfeld ist zu unkreativ, lauffaul und unintelligent. Diese Halbflanken kotzen mich auch nur noch an und sind sowas von leicht auszurechnen. Gegen so einen Gegner gerade mal max. 2,5 Chancen rauszuspielen ist schon armselig.
 
Oben