25. Spieltag Schalke 04 - Hamburger SV

Wer gewinnt ?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

C.M.B.

Becherwerferbesieger
wappen_schalke04.bmp
vs.
211.gif


22.03.2009 / 17:00 Uhr / Arena auf Schalke

Schalke 04 - Hamburger SV

Alles zum Spiel hier rein:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Da wir wohl wieder in Ddorf starten werden - Lust auf ein BierDuell in der Kneipe am nicht im HBF . Ansonsten im Stadion am Bierstand , nur kommst Du ja nicht in den Gästebereich und ich nicht da raus .

Ob wir in Ddorf starten weiß ich Samstag .
Gruß und Kuss
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Da wir wohl wieder in Ddorf starten werden - Lust auf ein BierDuell in der Kneipe am nicht im HBF . Ansonsten im Stadion am Bierstand , nur kommst Du ja nicht in den Gästebereich und ich nicht da raus .

Ob wir in Ddorf starten weiß ich Samstag .
Gruß und Kuss

hast du ne karte für den käfig ?
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Da gewinnt der HSV nach einer englischen Woche mit einer Rumpftruppe gegen die desolaten Schalker und schon legt der Aimar aus Wut den Server hier lahm. Ne ne ne, schlechter Verlierer....:zwinker3:
 
Oben