25. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC Berlin

Wer gewinnt in Stuggi


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Wenns sonst keiner macht, muss ich es eben machen:

Hier alles rein zum Spiel VfB gegen den Tabellenführer aus Berlin am Samstag 21.03.09 15.30 Uhr
 

Icke

Exil-Berliner
1. kann ich mich bei der Umfrage nicht entscheiden:schmoll2:
2. gehe ich dennoch selbstverständlich von einem Heimsieg aus:floet:
 

Norben

Weltenbummler
Also ich tippe mal auf einen Hertha Sieg.

1.können wir die Berliner eh nicht mehr einholen
2. kömen wir bei einem Sieg in DO und einer Niederlage Stuttgarts um weitere 3 Punkte an die Schwaben heran.
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Bin noch etwas unentschlossen, da wir in den letzten Jahren (auch zuhause) nicht allzu gut gegen die Hertha ausgesehen haben. Dazu kommt, dass sich die Berliner gerade nicht wirklich in einer Krise befinden :floet:

Da das 0:4 vom Sonntag ein heilsamer Schock gewesen sein könnte, hoffe ich auf einen knappen Heimsieg :spitze:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Also ein langweiliges, torarmes Spiel würde mich nicht überraschen. Hoffentlich mit dem besseren Ende für den VfB.

1:0
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
ein Torfestival erwarte ich heute eigentlich auch nicht. Mit deinem Ergebnisvorschlag wäre ich einverstanden :zahn:
Na immerhin wurdens dann doch 2 Treffer und das Spiel scheint (zumindest von seiten des VfB) auch nicht schlecht gewesen zu sein.

PS: 3 Wochen Pause für Khedira nach Athroskopie des Knies:frown:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Na immerhin wurdens dann doch 2 Treffer und das Spiel scheint (zumindest von seiten des VfB) auch nicht schlecht gewesen zu sein.

Das war es in der Tat nicht :spitze:
Allerdings hat mich die Spielweise der Hertha doch überrascht bis erschrocken. Sicherlich kein Kandidat, der in Stuttgart bedingungslos nach vorne rennt, aber eine Mauertaktik hätte ich von einem Tabellenführer wahrlich nicht erwartet.

So werdet ihr sicher nicht Meister :mahnen:

PS: 3 Wochen Pause für Khedira nach Athroskopie des Knies:frown:

:schimpf: :frown:
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Na da lag ich mit meiner Umfrage ja gar ned so daneben :zwinker3:


Da kommt für Khedira die Länderspielpause ja gerade richtig. Er kann zwar bei den U21-Länderspielen auch ned ran, aber er fällt für den VfB damit auch ned so lange aus............
 

Blubb

Aktives Mitglied
Das war es in der Tat nicht :spitze:
Allerdings hat mich die Spielweise der Hertha doch überrascht bis erschrocken. Sicherlich kein Kandidat, der in Stuttgart bedingungslos nach vorne rennt, aber eine Mauertaktik hätte ich von einem Tabellenführer wahrlich nicht erwartet.

So werdet ihr sicher nicht Meister :mahnen:



:schimpf: :frown:

Die Hertha spielt aber immer defensiv bis zur Maurertaktik. Dass du das so hervorhebst, zeigt mir eher, dass du kaum Spiele vn denen gesehen hast.

Die Hertha wird sich nicht oben halten. Irgendwann wird Hertha Favorit sein, die Gegner stellen sich hinten rein - und die Hertha muss entweder angreifen oder spielt zuoft remis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Die Hertha spielt aber immer defensiv bis zur Maurertaktik. Dass du das so hervorhebst, zeigt mir eher, dass du kaum Spiele vn denen gesehen hast.

Dass die Hertha defensiv spielt, ist mir nicht entgangen.
Nur hatte sie letzten Samstag mit der Mauertaktik (das war schon mehr als defensiv) von der ersten Minute an eigentlich keine Chance irgendwas in Stuttgart zu holen (bis auf die eine Voronin-Chance zu Beginn). So spielt einfach keine Mannschaft, die den Ansprch erhebt deutscher Meister werden zu wollen :floet:
 
Oben