25. Spt. Bochum vs. Borussia Dortmund - Nachbarschaftsduell

Wer gewinnt?

  • Bochum

    Stimmen: 3 27,3%
  • keiner

    Stimmen: 2 18,2%
  • für die ganz mutigen und witzigen: Dortmund

    Stimmen: 6 54,5%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Das sollte nicht gereizt wirken, das war lediglich eine nüchterne Feststellung.
Hätte ich die letzten Jahre für jede Schwalbe von Mahdavikia oder Jarolim ein Posting hinterlassen, hätte ich wohl alleine in den HSV Threads mehr Reacts als ein HSV Fan bei Torjublern über die gesamte Zeit.

Verbieten will ich euch bestimmt nichts, macht ruhig weiter. :spitze:
Passt schon. :spitze:

Ich stehe wohl noch etwas unter dem Eindruck Deiner recht spitzen Äußerungen vom letzten Spieltag.

Von mir aus können wir zu einem normalen Umgang zurückkehren.

P.S. Und ich empfinde ganz ausdrücklich keine Genugtuung wg. des gerade gefallenen Bochum-Treffers. Ganz davon abgesehen, dass die uns nun fürchterlich auf die Pelle rücken.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Dreckshaufen, die sollen demnächst die Amateur-Truppe aufstellen und die "Profis" in unbezahlten Urlaub schicken.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ist das traurig. Da weiß ein Tinga nicht wohin mit dem Ball, weil der einzige, der frei stünde, ein Degen ist, den man aufgrund seiner geistigen Behinderung ja nicht anspielen kann...
Wann werden wir von diesem Deppen endlich erlöst...
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Kann mir mal einer sagen, wer da jetzt im Entferntesten in der Lage sein soll, überlebensnotwendigen Ausgleich zu erzielen?
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Wieso klappt das eigentlich immer wieder, dass immer dann, wenn der BVB ausnahmsweise mal im Angriff ist, sich ein Bochumer auf den Boden legen darf und der Angriff abgepfiffen wird? Das ist so eine Unart. :schlecht:
 
Nicht alles was aus der Schweiz kommt kann auch Fußball spielen :suspekt: Degen komm hau wieder ab in die Alpen...

Verdammte scheisse hier :schimpf:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Kann das wirklich sein, soll es derart glasklar und ohne irgendwelche Unterbrechungen ganz nach unten gehen?

Wer gegen Mainz, Bochum, Hamburg und Cottbus 0 Punkte holt, wird die Klasse auch nicht halten... basta...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Kann das wirklich sein, soll es derart glasklar und ohne irgendwelche Unterbrechungen ganz nach unten gehen?

Wer gegen Mainz, Bochum, Hamburg und Cottbus 0 Punkte holt, wird die Klasse auch nicht halten... basta...
Es geht doch noch gegen Hertha, Schalke, Bremen und Leverkusen, da sind 12 Punkte doch schon sicher einzuplanen! :spitze:
 

CouchCoach

Meister Fan
Wieso klappt das eigentlich immer wieder, dass immer dann, wenn der BVB ausnahmsweise mal im Angriff ist, sich ein Bochumer auf den Boden legen darf und der Angriff abgepfiffen wird? Das ist so eine Unart. :schlecht:

Ja das habe ich mir auch gedacht, besonders weil selbst Bochum den Angriff noch weiterführen wollte. Ätzend....


Ansonsten wird Zeit, das Frei kommt, selbst mit Fieber ist der besser in Schuss und gefährlicher als die gesamte Dortmunder Mannschaft
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
sensemann.jpg
 

CouchCoach

Meister Fan
Es wird Zeit sich mit dem Abstieg "anzufreunden" :frown:
Dieser Mannschaft traue ich nichts mehr zu, gar nichts. Es ist wirklich traurig zu sehen wie diese Mannschaft(falls sie überhaupt eine ist) und der ganze Verein sich entwickelt hat.

Was soll man noch sagen....scheiße bin ich entsetzt
 
Oben