25.Spt.:Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC Berlin

Wer punktet dreifach im Borussiapark?


  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Alles zum Spiel hier rein:

borussiamoenchengladbach.gif
vs.
herthabscberlin.gif


Samstag, 10.3.2007, 15:30​
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Nachdem die Erstellung meines ersten Spieltagsthread geklappt hat, klappt es auch mit dem Dreier :floet:

Ein Sieg muß her - egal wie.

Das haben wir zwar in der letzten Zeit oft gelesen und es stimmt immer wieder :floet:

Hertha ohne drei bis vier Stammspieler könnte (hoffentlich) den Ausschlag geben endlich mal wieder zu drei Punkten im heimischen Stadion zu kommen.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Ohne die Stammspieler wird es echt schwierig, könnte sowas wie "Not gegen Elend" werden. Ich weiß echt nicht, wie das Spiel ausgehen wird, daher tippe ich auf Remis.
 

mars85

FritzWaltersErben
Gladbach führt ja mit 2-1. wenn berlin nicht aufpasst rutschen sie auch noch unten rein.
 
Mit so einem klaren Ergebnis hätte ich nicht gerechnet.

Bin von einem Unentschieden ausgegangen.

Bei den Gegentoren sah die defensive der Berliner ja richtig schlecht aus.

Frage mich, wann die ersten Kritiken an Götz laut werden ?
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Frage mich, wann die ersten Kritiken an Götz laut werden ?
Die sind jetzt schon da!

Im Spiel war man eigentlich die bessere Mannschaft, Gladbach mit großen Problemen, Hertha mit mehr Torchancen, allerdings muss dann auch mal ein Ding sitzen. Hinten hat ein nicht fitter Friedrich einen schwarzen Tag gehabt. Unser Käpt'n hätte nicht spielen dürfen, fällt nun verletzt aus (auch für das Länderspiel). :schimpf:
 

Icke

Exil-Berliner
Unser Käpt'n hätte nicht spielen dürfen, fällt nun verletzt aus (auch für das Länderspiel). :schimpf:
Aber wer hätte denn da spielen sollen. Ohne Simunic und Fathi musste die Abwehr ja ohnehin schon wieder umgestellt werden. Wenn dann noch ein Friedrich ausgefallen wäre, möchte ich nicht wissen, wie die Abwehr dann ausgesehen hätte. Mir hat das so schon gereicht :mahnen:

Für die nächste Saison muss min. ein neuer Verteidiger her. Entweder für die Innenverteidigung oder (besser und) für die rechte Seite.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Aber wer hätte denn da spielen sollen. Ohne Simunic und Fathi musste die Abwehr ja ohnehin schon wieder umgestellt werden. Wenn dann noch ein Friedrich ausgefallen wäre, möchte ich nicht wissen, wie die Abwehr dann ausgesehen hätte. Mir hat das so schon gereicht :mahnen:
Egal wer - Hauptsache nicht Arne. Er hat weder sich selbst noch dem Verein damit einen Gefallen gemacht. An der Niederlage hatte er maßgeblichen Anteil und nun fällt er in den kommenden zwei Wochen aus.

Andi Schmidt wäre ein guter Ersatz gewesen, von mir aus auch R.Müller oder Schorsch.
 
Oben