25. Spt.: Regionalliga Nord: Dynamo Dresden gegen Rot-Weiß-Erfurt

Wer machte den Dreier


  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

onkelmue

Dynamo-Mü
dynamodresden.gif
vs.
fcrwerfurt.gif



Sa.: 10.03.2007, 14:00 Uhr



Kann Dynamo die Trendwende schaffen?Zwar wird die Verletztenliste bei Dynamo immer größer, trotzdem ist die Grundstimmung, nach dem guten Eindruck in Düsseldorf, positiv.
Das Stadion wird bestimmt gut gefüllt sein beim Ostderby und es wird darauf an kommen ein schnelles Tor zu machen. Eigentliche Ersatzspieler, die für die Verletzten in die Mannschaft aufrücken ,müssen die Gelegenheit beim Schopfe packen und sich zerreißen, siehe Oli Herber in Düsseldorf!
Auf geht's!!!!!!
:mahnen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Naja, das lief doch ganz ordentlich. Jedenfalls kann man mit dem Sieg zufrieden sein. Anschluss weiterhin gegeben- nur muss nun mal wieder ne Serie kommen, will man doch noch aufsteigen.
NOCH glaube ich dran ...
 
Oben