26.Spieltag Nürnberg - Bayern

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    19

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Und wie wärs mit
Klose Toni
Ribery Demichelis ZeRoberto Schweinsteiger
Jansen Lucio vanBuyten Lell
Kahn

Denke das wird die Aufstellung sein (oder könnte es zumindest).

Eigentlich ne gute Idee mit Micho im DMF. Normaler Weise sollte der Zoff deswegen mit OH ausgeräumt sein. Allerdings denke ich, dass eher Ottl beginnen wird, da Demichelis angeblich leicht angeschlagen von Länderspiel zurück gekehrt ist.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ja...sieht nicht gut aus. Bayern hat keine Linie im Spiel und versucht es viel zu oft mit langen Bällen. Dazu ist man im Defensivverhalten sehr schwach mit vielen Stellungsfehlern.

Wie Hitzfeld bei Lahm und Altintop "ähnliche Spieler" gesehen hat bleibt sein Geheimniss...momentan demonstriert Lahm nur mit vielen Ballverlusten und Lücken auf seiner Seite nur dass dies nicht seine Position ist.

Spielerisch kommt von rechts nur etwas wenn Ze Roberto herüberwechselt...dann ist aber bei jedem Ballverlust gleich das ganze Mittelfeld offen. Links ist es aber auch nicht besser - Ribery arbeitet nicht mit, und Jansen leistet sich Aussetzer.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Warum spielt nicht Sosa im MF? Lahm ist derzeit nicht in der Form um uns dort wirklich zu helfen.

Es riecht nach Cottbus.... :hammer:

Frag mich nicht...das Tor eben war ein gutes Beispiel für die Spielweise heute...Lahm und Lell schlafen beim Einwurf komplett - wo Ottl und Ze sind als darum geht Misimovic anzugreifen lässt sich erst nach etwas suchen herausfinden...und hinten versucht Van Buyten noch zu retten was nicht mehr zu retten ist.

Zur Halbzeit muss es da Wechsel geben.
 

acm

radio soulwax
lell - der hirt - steht während dem einwurf, der zum tor geführt hat, gar nicht auf dem feld.

kurios :lachtot:
 
Oben