27. Spieltag BL: FC Bayern München - VfB Stuttgart

Was gibts am Ende?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Naja, er hat schon bisschen diese Schwächen, da muss ich dir zustimmen. Aber ich denke auch, dass wenn er mal ne Pause bekommen würde, würde sich das auch bessern. Der spielt ja wirklich jedes Spiel und dabei fast immer die 90 bzw. 120 Minuten durch. Und da merkte man schon zum Ende der Hinrunde, dass ihm die Spritzigkeit fehlte.
Absolut richtig - bei einem so jungen Spieler kann es nicht nur aufwärts gehen. Eine Pause würde ihm sicher guttun. An seinem Talent zweifle ich allerdings nicht.

[OT]@abt - macht nix. Gibt ja soviele leckere Kaffeesorten, da ist quasi für jeden was dabei[/OT]
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Konnte das Spiel nicht sehen. Vielleicht auch besser so. In der Zusammenfassung war nur auffällig dass Bayern wieder mal so gut wie keine Chancen hatte. Und warum Klose in jedem Spiel drin gelassen wird, weiß auch nur van Gaal. Die Krönung war dann die Verletzung von Robben. Naja, in der Meisterschaft hat man noch alles selber in der Hand mit den Spielen gegen die/den Konkurrenten. Aber es muss sich schon noch einiges tun. Das Spiel ist in den letzten Wochen alles andere als überzeugend.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Konnte das Spiel nicht sehen. Vielleicht auch besser so. In der Zusammenfassung war nur auffällig dass Bayern wieder mal so gut wie keine Chancen hatte. Und warum Klose in jedem Spiel drin gelassen wird, weiß auch nur van Gaal. Die Krönung war dann die Verletzung von Robben. Naja, in der Meisterschaft hat man noch alles selber in der Hand mit den Spielen gegen die/den Konkurrenten. Aber es muss sich schon noch einiges tun. Das Spiel ist in den letzten Wochen alles andere als überzeugend.

Und du bist doch vllt, eventuell, möglicherweise Kerp. :fröhlich:

:zwinker3:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
[OT]Wenn ich das nächste Mal in Stuttgart bin, probiere ich eine andere Sorte. Der Laden hat mir sehr gut gefallen. Danke für den Tip :spitze:[/OT]
Gerne -

FYI: Weka startet ein neue Zeitschrift für Kaffee-Fans: "Coffee" soll viermal pro Jahr erscheinen und "technikbegeisterten Kaffeegenießern" vor allem Tests von neuen Kaffeemaschinen bieten.

und noch lecker Kaffee fürs Auge:
kaffee.jpg
 

abt72

Triple.
Gerne -

FYI: Weka startet ein neue Zeitschrift für Kaffee-Fans: "Coffee" soll viermal pro Jahr erscheinen und "technikbegeisterten Kaffeegenießern" vor allem Tests von neuen Kaffeemaschinen bieten.

und noch lecker Kaffee fürs Auge:
kaffee.jpg

:lachtot:

Ich bin kein "technikbegeisterten Kaffeegenießern", sondern nutze eine ganze einfache Kaffeepresse. So schmeckt's mir am besten.

PS: Diese komische VfB-Mischung werde ich auf keinen Fall versuchen :mahnen:
 
Oben