27. Spieltag: Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Blubb

Aktives Mitglied
Hmm so langsam würde ja mal jemand auf die Idee kommen, jemand anders als Sahin die Elfmeter schießen zu lassen. Ist halt bitter, wenn nach so einer Aktion dann auch noch Barrios raus muss. Das 2:0 wär ein kleiner Trost gewesen.

Mittlerweile glaub ich, dass Nürnberg Fünfter wird. Die scheinen keine echte Konkurrenz zu haben, wenn jetzt ncht plötzlich Hamburg total aufdreht.
 

Blubb

Aktives Mitglied
die haben heute ja auch nur 1-3 gegen werder verloren...

Passiert halt mal. Aber die spielen wirklich nen guten Fußball und deren Tendenz ist aber sowas von meilenweit besser als Mainz.

Ich sagte ja nicht, dass Nürnberg jetzt Rückrundenmeister wird und irgendnen neuen Rekord aufstellt.

Nur zeigt ein Blick auf die Rückrundentabelle: Nürnberg Zweiter, Mainz 14.

Ohne die Serie am Anfang der Saison wär Mainz schon längst wieder im Abstiegskampf. Für mich spielen sie auch 2011 wie ein Abstiegskandidat, auch gegen Bayern und erst recht heute.
 

McCoy

Miguel
klar scheinen die momentan gut drauf zu sein, aber wer weiß wie lange noch?
und von "keiner echter konkurrenz" kann man da auch nicht sprechen :mahnen:
 

Blubb

Aktives Mitglied
klar scheinen die momentan gut drauf zu sein, aber wer weiß wie lange noch?
und von "keiner echter konkurrenz" kann man da auch nicht sprechen :mahnen:

Naja Mainz hatte nach der Hinrunde 12 Punkte mehr als Nürnberg, jetzt sinds mickrige 2. Auch finde ich, dass die Defensive dort keinesfalls mehr überzeugt.

Ist halt meine Meinung, aber ich denke, die werden noch von beiden Konkurrenten überholt. Hamburg bin ich mir nach heute nicht sicher, obs das übliche Strohfeuer nach nem Trainerwechsel war (letzte Saison gabs auch direkt nen Kantersieg nachm Trainerwechsel).
 
Oben