27.Spieltag Dortmund - Bayer 04

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    10

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Das Zeitspiel der Leverkusener seit Beginn der zweiten Hälfte ist einer Bundesligamannschaft auch nicht würdig. Wahnsinn, wie man sich nach jedem Zweikampf minutenlang auf dem Boden wälzen kann. Bin mal gespannt, ob es die angemessenen 5 Minuten + x Nachspielzeit geben wird.

Anscheinend sind die Leverkusener für das Zeitspiel entsprechend belohnt worden.

:floet:
 

MarcZellweger

Heidilandbewohner
Jo. Richtige Antwort an die Leverkusener, die das Fussballspielen gegen Ende der Partie eingestellt haben.

Dödö Fussballgött!
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Mit dem Spiel hatte ich eigentlich schon abgeschlossen und wurde erst jetzt auf das Endergebnis aufmerksam gemacht :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Dede for 10er Position - bester Vorbereiter der Liga und nun auch noch Torschütze :hammer:
 

acm

radio soulwax
alex
herz.gif
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Endlich mal nen Arsch in der Hose gehabt!

Endlich mal nachgesetzt und sich nicht mit nem 1:1 zufrieden gegeben! Daw war dann Leidenschaft und Wille zu sehen.

Ob Klimo, Alex oder dann Dede - das 2:1 lag schon Minutenlang in der Luft, zum glück hat es dann mal gerappelt - die Tribüne muss gebebt haben. :spitze:

Die ja schon eigentlich einzukalkulierenden Gastgeschenke haben heute mal nicht alles versaut - dass irgendeiner Scheiße baut, egal ob Abwehrmann oder Keeper(egal welcher von beiden) ist ja schon das ganze Jahr so - insofern war ich nicht wirklich überrascht.

So, und wenn ich jetzt noch einmal Herrn Valdez in der Startelf vorfinde, dann geh ich den Dolli höchstpersönlich besuchen... den Ricken zu den Amateuren verbannen aber Valdez darf Stammspieler sein? So nicht... :floet:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Also in den 86 Minuten habe ich mich wirklich mal wieder gefragt, warum ich BVb-Fan geworden bin. eine leblose Mannschaft, die nicht will und nicht kann. Ein Verein, der Spieler, wie Buckley, Valdez und Co. seit Jahren mit sich rumschleppt und sich selber die Dinger ins Nest legt. Wenn wenigstens einer gekämpft hatte. Ich habe mich bei meiner Freundin nach gut 50 Minuten entschuldigt, dass ich ihr das angetan habe, sie mit ins Stadion nehmen.

...nach dem Ausgleich war dann plötzlich alles anders. Da gab es elf Spieler, die plötzlich wollten. sich drei Großchancen in vier Minuten erarbeiten. Dass Dede dann auch noch trifft zeigte mir eigentlich nur, warum ich diesen Sport so unglaublich liebe.

gleichzeitig bliebt mal wieder die Frage, warum es die 86 Minuten vorher nicht lief. Sicherlich lag es heute nicht an den "starken" Leverkusenern.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
gleichzeitig bliebt mal wieder die Frage, warum es die 86 Minuten vorher nicht lief. Sicherlich lag es heute nicht an den "starken" Leverkusenern.

Immerhin erfreulich war, dass das Gespann Hummels - Kovac gegen eine prinzipiell offensivstarke Mannschaft aus Leverkusen weitesgehend stabil geblieben ist. Natürlich patzt dann wer anders, wär auch n Wunder wenn mal alle den Laden dicht halten würden... :floet:

Allerdings wärs vielleicht ohne diesen Klopps ein weiteres grandioses 0:0 geblieben, ohne Feuer und Würze. Manchmal tut sowas dem Spiel gut. Sollte dennoch endlich abgestellt werden...
 

CouchCoach

Meister Fan
Habs nicht gesehen, war auf einem Konzert, aber 2:1 war ein wichtiger Sieg um sich auch die Absteiger vom Pelz zu halten!

Gute Nacht
 
Oben