27.Spieltag FC Bayern - Bochum

ISt die Meisterschaft nach dem Spiel entschieden?


  • Umfrageteilnehmer
    22

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Dann muss und wird aber noch jemand kommen. Auf Ottl in der Startelf hab ich nicht wirklich Bock. Ze alleine geht auch nicht.

Das sehe ich genauso!

*ups- der Satz is geklaut- triffts aber voll :zwinker3:

Vor der Abwehr könnte zwar Demichelis, aber der will ja nicht. Im Tor ( Nr. 2) und eben auf dieser Position sehe ich zur neuen Saison Bedarf.
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
ich habe van bommel beim fcb eh nie so spielstark und dominant gesehen, wie in der cl beim psv.
 
es gibt auf dem markt halt kaum/keine spieler, die diese position annähernd so ausfüllen wie wir das bräuchten - deswegen hat manu ja so einen eigentlich überhöhten preis für unseren owen bezahlt
 
es gibt einen spieler. sogar einen alten bekannten von unserem FROOONCK!

lorik cana.

bitte bitte lieber gott, lass diesen transfer stattfinden :fress:

er wäre auch ein perfekter van bommel ersatz. oder am besten für ze. dann hätten wir cana und bommel als 6er. gnahahaha ein alptraum für jede offensivabteilung :hammer:

für interessierte, einfach mal youtube'n und den clip der OMediatheque anschauen :mahnen:
kann leider grad keinen direktlink pasten, da ich auf arbeit bin und yt gesperrt ist :s
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Boah Kollege - hier besser alles nochmal:

Bereits sehr früh im Spiel - vor der ersten Gelben - gabs einen verdammt fiesen Tritt von hinten ins daraufhin richtig wegknickende Bein eines Bochumers, ohne Chance darauf, den Ball zu spielen. Wohl der bekannte Rückstandsfrust bei ihm. Das war gelbwürdig in reinster Form. Gab nix. Dann kommt er einmal von der Seite zu spät und erwischt den Gegenspieler, nicht so hart und böse wie zuvor, aber mit der Vorgeschichte war gelb da mehr als berechtigt. Bei der Schulter-Check-Situation lässt der Schiri Vorteil laufen, denn es war in der Tat keine Tätlichkeit aber auch nicht astrein und unterstrich, dass Bimmel schon wieder auf dem besten Wege war. Er wird extra zur Seite genommen und final ermahnt, wenn ich mit dem Bewusstsein mit beiden Beinen voran in einen Zweikampf grätsche, bin ich selber schuld. Selbst wenn er den Ball spielen will, kommt er dennoch zu spät und dunkelgelb vorbelastet senst er den Gegenspieler um - da gibt es nichts, aber auch gar nichts dran zu rütteln.

Hitzfeld hätte einzig und allein deswegen reagieren müssen, weil schon nach wenigen Minuten wieder für (fast) jedermann ersichtlich war, dass Herr van Bommel sich erneut überhaupt nicht im Griff hatte.

Wer behauptet, Gegner und Schiri haben gemeinsam von Beginn an nur drauf hingearbeitet, ihn zum Platzverweis zu kriegen, sollte schnell Paranoia-Pillen erfinden.

Lehrstunde beendet - ich freue mich, dass ich helfen konnte. :jaaa:



Wie schön, dass du nie übertreibst.

Würdest du Wörns Aktionen auf diese Art beschreiben müssen, hättest du einen Massenmörder in deinem Verein.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Ich stehe der Wahrheit mit meiner Darstellung jedenfalls deutlich näher, als Ihr 2 Turteltäubchen mit Eurer grandiosen Verschwörungs-Theorie um das Opfer Van Bommel. :hand:
 

jens

Giovane forever!
Ich stehe der Wahrheit mit meiner Darstellung jedenfalls deutlich näher, als Ihr 2 Turteltäubchen mit Eurer grandiosen Verschwörungs-Theorie um das Opfer Van Bommel. :hand:
Sagt wer?
Du?
Welch' Maßstab...
Wenn man van Bommel einen Vorwurf machen kann, dann Dummheit. Und die Gelb-Rote war trotzdem kein Foul. Und darum geht's. Ändert nichts daran, dass er früher oder später wieder hingelangt hätte.
BTW, Wörns spielt 90 Minuten so, und das seit ungefähr 10 Jahren - also seitdem er zu langsam für diesen Sport ist. Und Kehl schon immer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben