27. Spieltag: HSV vs Wolfsburg

Wer macht im Abstiegskampf das Rennen?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Was ist eigentlich mit Ljuboja ? Wieso spielt der den net ?

Der ist doch viel besser als Sanogo und Olic zusammen!

Hat nach der temporären Verbannung zu den Amas (verpasste und verspätete Reha-Termine) unter Stevens kein Bein mehr auf die Erde gekriegt.

Sanogo agiert sehr unglücklich und bräuchte ein Erfolgserlebnis. Da würde ich persönlich ebenfalls den Ljuboja mal vorziehen.

Olic ist m.E. bzgl. Einsatz, Spielweise und Torgefährlichkeit ähnlich einzuschätzen wie Ljuboja. Und Stevens hat sich für Olic entschieden.

Trotz des Ausfalls von Guerrero wird Stevens am Sonntag wohl eher Ben-Hatira als Ljuboja bringen.

Der Serbe scheint sich mit seiner Reha-Verfehlung den Weg unter Stevens verbaut zu haben. Ljuboja scheint zurück nach Stuttgart zu gehen bzw. direkt zu einem dritten Verein, da er in Stuttgart nicht mehr zum Kader gehören wird. Wenn nichts Aussergewöhnliches geschieht, dann ist seine Zeit auch in Hamburg abgelaufen.

Ich persönlich würde ihm noch mal eine Chance geben, aber ich bin nicht Stevens.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Heute können wir einen riesen Schritt Richtung Klassenerhalt machen! Die 3 Punkte müssen NUR in Hamburg bleiben - wird schon :fress:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Schöner 4:1 Auswärtssieg in Hamburg. Ansonsten war es wie immer in Hamburg: Man fühlt sich richtig heimisch :spitze:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.

naja wo gabs denn einen 4:1 Auswärtssieg:

Kontrolle: wir befidnen uns im Spieltagsthread HSV-WOB, Ergebnis 0:1

um das Spiel kann es sich nicht handeln.

wieter gesucht, Regio nord, kein Heimspiel eiens Hamburger Vereins am WE,
kanns auch nicht sein.

Daher, was kann der Aimar meinen? :zucken:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
naja wo gabs denn einen 4:1 Auswärtssieg:

Kontrolle: wir befidnen uns im Spieltagsthread HSV-WOB, Ergebnis 0:1

um das Spiel kann es sich nicht handeln.

wieter gesucht, Regio nord, kein Heimspiel eiens Hamburger Vereins am WE,
kanns auch nicht sein.

Daher, was kann der Aimar meinen? :zucken:

Ich habe nur Wolfsburg gelesen Sorry, dachte das wäre der Thread zum Spiel ASV Bergedorf gegen VfL Wolfsburg II das ich besucht habe. Der zweite Teil stimmt aber. Sogar zum Amateurspiel wird man bepöbelt. :floet: Besonders witzig 12-13 jährigen stark angetrunkenen Jungs zu erklären das man nicht zum Spiel der Profitruppe geht sondern zum Spiel der II. in der Oberliga. Die wussten wahrscheinlich nicht mal was Oberliga ist :lachtot:
 
Um das hier mal wieder in die richtigen Bahnen zu lenken:

Der HSV hat etwa 3/4 des Spiels dominiert und somit hoch verdient gewonnen.

Die letzten 15 Minuten waren ein Rückfall in die alten Zeiten mit dem Unterschied, dass wir diesmal nicht bestraft wurden. Ach ja, ein weiterer Unterschied: eigene Ballbesitze wurden in der absoluten Schlussphase ausgespielt und gingen nicht direkt an den Gegner zurück.

Sowohl unsere Abwehr (inkl. des Abwehrverhaltens aller Feldspieler) als auch van der Vaart bärenstark!
 
Oben