27.Spieltag: Stuttgart - HSV

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    17

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Alles zum Topspiel hier rein

wappen_vfbstuttgart.bmp
VS.
wappen_hamburgersv.bmp


Samstag 05.04.2008 15:30

0:0 :zahn:
 

Schabbab

in Therapie
Beim VfB fehlt Gomez, beim HSV ist vdV ausser Form...klassisches Unentschieden, auch weil keiner der beiden ein zu großes Risiko eingehen will.
 
J

Juventino1985

Guest
Das ist am Papier leider wirklich die klassische Unentschieden Partie diesmal.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Ich denke, dass wird nicht mehr als ein Unentschieden - ein Sieg wäre natürlich im Kampf um die internationalen Plätze Gold wert, doch da im Moment VdV und Olic total außer Form sind und Huub nie mit 2Stürmern spielt, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir in Stuttgart 3Punkte holen werden. Wird wohl ein 1:1!
>Wenn es noch die 2Punkte Regelung gäbe, wären wir wirklich noch ein ernstzunehmender Bayernjäger :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Zum Spiel: Stuttgart wird wohl gewinnen und der Kampf ums internationale Geschäft wird noch enger.

wer fehlt? olic, jarolim und mathijsen?

bei uns gomez, magnin... ich sehe den vfb zwar leicht im vorteil, gebe aber zu bedenken, dass wenn stevens wie gewohnt defensiv spielen lässt, dem vfb die mittel (also gomez) fehlen werden.

0:0... mit glück 1:0
 
wer fehlt? olic, jarolim und mathijsen?

bei uns gomez, magnin... ich sehe den vfb zwar leicht im vorteil, gebe aber zu bedenken, dass wenn stevens wie gewohnt defensiv spielen lässt, dem vfb die mittel (also gomez) fehlen werden.

0:0... mit glück 1:0
Ja die fehlen, dazu noch Castelen.

Das Gomez ausfällt ist schonmal ganz hilfreich, der ist einfach zu gut im Moment. Wenn vdV wieder besser wird, dann könnte was drin sein. Ansonsten wird wohl Stevens eher auf Absicherung hinten spielen, wie immer eigentlich. 0:0 klingt realistisch.

Ein Leckerbissen wirds sicher nicht.
 
J

Juventino1985

Guest
Bin diesmal auch nicht alt zu optimistisch....:schmoll2: Aber die Hoffnung stirbt zu letzt .
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Ja die fehlen, dazu noch Castelen.

Das Gomez ausfällt ist schonmal ganz hilfreich, der ist einfach zu gut im Moment. Wenn vdV wieder besser wird, dann könnte was drin sein. Ansonsten wird wohl Stevens eher auf Absicherung hinten spielen, wie immer eigentlich. 0:0 klingt realistisch.

Ein Leckerbissen wirds sicher nicht.


Für Stuttgart schon! :floet:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
und Khedira :schimpf:

Wir gewinnen trotzdem - aufgrund der letzten Heimspiele könnte es zu einem 5-2 reichen :zwinker3:

ne, ne, nicht beim Huub! Ich glaube wir haben in der kompletten Saison (darunter auch DFB Pokal, UI- und UEFA Cup) in keinem Spiel mehr als 2Gegentore kassiert! Mir missfällt zwar seine Defensivtaktik, vor allem zuhause gegen schwache Mannschaften, aber Huub sorgt andersrum dafür, dass fast alle Spiele des HSV bis zur 90ten Spielminute spannend bleiben! :fress:

Tippe auf ein 1:1, da wir Unentschieden in dieser Saison selten erlebt haben :zwinker3:
 
Oben